Avengers 4: Brandneuer deutscher Trailer zum Endgame
©

Avengers 4: Brandneuer deutscher Trailer zum Endgame

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nie wurde über ein Fingerschnipsen mehr spekuliert und diskutiert, nie waren die Folgen verheerender! Die Auflösung des wohl größten Cliffhangers der Kinogeschichte kündigt sich atemberaubend, packend und legendär an.

Was „Avengers: Infinity War“ mit überragender Bildgewalt in Gang setzte, steuert nun mit voller Wucht auf ein action- und emotionsgeladenes Spektakel zu: AVENGERS: ENDGAME. Das epische Finale steht unmittelbar bevor und verlangt den Superhelden alles ab - das Endspiel kann beginnen...

Es ist der am heißesten herbeigesehnte Trailer des Jahres! Was 2008 mit „Iron Man“ begann, wird 2019 mit einem bombastischen Knall enden. Nach zahlreichen unvergleichlichen Superhelden-Abenteuern und dem dramatischsten Finale der jüngsten Filmgeschichte in „Avengers: Infinity War“, laufen alle Fäden des Marvel Cinematic Universe zum ultimativen, alles verändernden Showdown zusammen.

Bevor der Film vom Regie-Duo um Anthony Russo und Joe Russo ab dem 25. April 2019 in den deutschen Kino anläuft, zeigen wir euch nun den zweiten deutschen Trailer zu Avengers 4 - Endgame mit Chris Hemsworth, Scarlett Johansson und Robert Downey Jr. Aber auch Brie Larson ist mit von der Partie, die gerade frisch in ihrem Solo-Film als Captain Marvel debütiert.

Bereitet euch vor auf jede Menge Action und zahlreiche Fragezeichen - in gewohner Marvel-Manier. :) Die neuen Filmszenen seht ihr nun in unserem Videoplayer. Startet den Trailer mit nur einem Klick!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel