VG Wort Zählpixel

Bachelor 2019: Das passiert heute Abend im TV

16.12.2016 09:08
Für 20 Frauen beginnt in Mexiko das Blinddate ihres Lebens. Wem werden sie gegenüberstehen, wenn sie in der ersten Nacht der Rosen aus der Limousine steigen und auf ihren persönlichen Mr. Right hoffen? Von der Pharmareferentin über die Flugbegleiterin bis hin zur Montiererin sind die verschiedensten Single-Ladys vertreten. Damit ist der Kampf um den Bachelor eröffnet, denn am Ende sind alle aus demselben Grund angereist: Das Herz des begehrten Rosenkavaliers für sich zu gewinnen. Doch wer ist wirklich auf der Suche nach der Liebe und welche Lady will womöglich nur spielen? Keine leichte Aufgabe für den Bachelor, hier den Durchblick zu bewahren.
Um das herauszufinden, kann der Bachelor seine potentiellen Herzdamen zu romantischen Einzeldates und aufschlussreichen Gruppendates einladen. In jeder Nacht der Rosen muss er sich dann entscheiden: Bei welcher der Damen schlägt sein Herz höher? Welche Lady möchte er noch besser kennenlernen? Und mit welcher von ihnen ist eine rosige Zukunft ausgeschlossen? Nur, wer am Ende des Abends die begehrte Rose erhält und diese auch annimmt, darf weiter um den smarten Junggesellen kämpfen.
Für vier der Damen wird es kurz vor der finalen Rosenvergabe ernst: Dann stehen die Homedates vor der Tür. Hier trifft der Bachelor auf die Familien und Freunde seiner Favoritinnen und lernt womöglich nochmal eine ganz andere Seite an den Frauen kennen. Direkt im Anschluss findet in Deutschland auch schon die nächste Entscheidung statt, ehe es für die letzten drei Auserwählten auf romantische Dreamdates geht und sie seine Eltern kennenlernen. Danach muss sich der Bachelor dann endgültig entscheiden: Welcher Lady stellt er die alles entscheidende Frage: „Möchtest du diese letzte Rose annehmen?“ – und wie lautet die Antwort seiner Herzdame?
Was heute Abend im TV passiert? Wir haben hier in der Bilder-Galerie schon einmal die schönsten Bilder aus der neuen Folge mit Bachelor Andrej Mangold. Klickt euch einfach durch und bekommt Lust auf die neuste Folge, heute Abend bei RTL.
Bachelor 2019: Das passiert heute Abend im TV - Bild 1 von 36

Bachelor 2019: Das passiert heute Abend im TV



  | Gesprächswert: 69% | mit Material von RTL