Immer dieses Einhorn: Neue Serie startet im TV
©

Immer dieses Einhorn: Neue Serie startet im TV

Von
Veröffentlicht

Dürfen wir vorstellen: Alice, jung und total verantwortungsbewusst, stets bestens organisiert und schon sehr erwachsen. Sie liebt Bücher, spielt Fußball und steht so gar nicht auf pinken Mädchenkram und Glitzer. Doch plötzlich taucht völlig unerwartet ein Einhorn in ihrem Leben auf! Einhorn – so stellt sich das Tier selbst vor – erklärt sich kurzerhand zu Alice‘ allerbestem Freund und möchte für mehr Spaß in ihrem Leben sorgen. Das exzentrische Fabelwesen versucht alles, um sein Ziel zu erreichen und von Alice gemocht zu werden. Allerdings verursacht Einhorn ein ums andere Mal Chaos in ihrem sonst so gut durchgeplanten Leben und kann ganz schön nerven!

Ab 2. September bringt das verrückte Einhorn wochentags um 11:55 Uhr jede Menge Spaß in den Disney Channel. In den 22-minütigen Folgen bestehend aus zwei Geschichten mischt das Fabelwesen das Leben von Alice und ihrer gesamten Familie so richtig auf. Die kanadische Comedy-Serie basiert auf einem beliebten Kinderbuch, das von Emily Mullock verfasst und illustriert wurde. IMMER DIESES EINHORN ist eine Koproduktion von Sonar Entertainment und Nelvana Animation. Die amüsanten Geschichten voller Leichtigkeit stammen aus der Feder von Evan Thaler Hickey und Alex Ganetakos, während Jason Groh die Regie übernahm. Für die Entwicklung der Serie zeichnet Dan Signer verantwortlich, der auch als ausführender Produzent der Serie agiert.

Zum Inhalt: Typische Mädchendinge wie Regenbögen, Glitzer und insbesondere Einhörner haben Alice noch nie interessiert. Bis ein echtes Einhorn sich selbst zu ihrem allerbesten Freund erklärt! Dieses exzentrische Partytier wird sicherstellen, dass Alice ein bisschen Spaß in ihrem hektischen, durchgeplanten Leben hat. Obwohl es eine echte Nervensäge ist, wächst Einhorn Alice so richtig ans Herz. Doch manchmal wird es Alice zu bunt und ihr bleibt nur noch eines zu sagen: „Trab‘ ab, Einhorn!“

IMMER DIESES EINHORN, TV-Premiere ab 02.09.2019, montags bis freitags um 11.55 Uhr im Disney Channel.

Gesprächswert90%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel