VG Wort Zählpixel

John Wick Hex: PC-Game für Film-Fans

 
 

In enger Zusammenarbeit mit den Kreativ- und Stunt-Teams hinter Lionsgates Hit-Franchise entstand jeder Schritt in John Wick Hex exakt wie eine Szene aus dem Film, sodass Spieler sich wie der legendäre Attentäter selbst fühlen können. Den Trailer zeigen wir euch direkt hier unter diesem Text, Screenshots gibt's in der Bilder-Galerie darunter.

Jede Aktion, die man wählt, birgt Risiken und Konsequenzen, und jede Waffe verändert die Taktik, die man zur Hand hast. Die Munition ist endlich und realistisch simuliert, also sollte man seine Nachladevorgänge zeitlich gut planen und das Beste aus den Werkzeugen machen, die man während des Jobs vorfindet. Das Spiel erweitert das Universum der Serie um eine originellen Handlung, mit einzigartigem Grafik-Noir-Kunstdesign und den Weltklasse-Stimmen von Ian McShane und Lance Reddick, die ihren ikonischen Rollen aus den Filmen Leben einhauchen. John Wick Hex beinhaltet auch die berühmten Sprecher-Talente von Troy Baker, der den mysteriösen Antagonisten Hex spricht.

John Wick Hex wird am 8. Oktober exklusiv über den Epic Games Store für 15,99 € auf Windows PC und Mac erhältlich sein. Am Samstag, den 5. Oktober, wird der Spieleentwickler Mike Bithell mit Special Guests zudem ein Panel auf der New York Comic Con, über die Übertragung der einzigartigen Welt von John Wick in ein Videospiel, veranstalten.


 
 

Kennt ihr alle Kino-Filme?

John Wick: John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer.

John Wick: Kapitel 2: Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov geht es für Wick erst richtig los.

John Wick: Kapitel 3: John Wick (Keanu Reeves) befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht.

John Wick Hex: PC-Game für Film-Fans - Bild 1 von 5

Bild zu John Wick Hex: PC-Game für Film-Fans


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 80% | mit Material von GoodShepard