TV NOW: Das sind die Sommerhighlights
©

TV NOW: Das sind die Sommerhighlights

Von
Veröffentlicht

Elf Singles stehen im August zum Check-in ins "Paradise Hotel" bereit. Liebe, Lust, Eifersucht und Drama all-inclusive! Bei heißen Dates und wilden Partys lässt keiner etwas anbrennen. Wöchentlich müssen die Singles Paare bilden. Doch ein Single ist zuviel – und für diese(n) heißt es dann "Check-out" und ein neuer Single zieht ein. Im Finale wartet auf das Gewinnerpärchen ein unmoralisches Angebot – Geld oder Liebe? TVNOW zeigt wöchentlich eine Folge des TVNOW Originals. Die erste Folge wird auch bei RTL zu sehen sein und ist im Free-Paket abrufbar, alle weiteren Folgen gibt es im Wochenrhythmus und im Premium-Paket von TVNOW zu streamen.

Moderatorin Vanessa Meisinger
Moderatorin Vanessa Meisinger

Zwischen heißen Dates, wilden Partys und der ein oder anderen Flirtoffensive kann so einiges passieren … nur eines ist sicher: Im "Paradise Hotel" lässt garantiert keiner etwas anbrennen! Während sich die Paare immer besser und näher kennenlernen, hat der Single nur ein Ziel: eines der bestehenden Paare auseinanderzubringen und so weiterhin Teil der Sendung zu bleiben! Denn sonst steht für den Single der unfreiwillige Check-out an. Drama und Konflikte sind da vorprogrammiert – und es ziehen immer wieder neue Singles ein und die Liebeskarten werden neu gemischt.

Im Finale spielen die übriggebliebenen Paare dann gegeneinander, um die Gewinnsumme von 20.000 Euro einzustreichen. Aber: Auf das Gewinnerpärchen wartet am Ende ein unmoralisches Angebot – wofür werden sie sich entscheiden? Geld oder Liebe? Wenn sich beide für die Liebe entscheiden, wird der Gewinn zwischen ihnen aufgeteilt. Entscheidet sich jedoch einer für die Liebe und der andere für Geld, geht der Liebeshungrige leer aus.

Das Sommerhaus der Stars

Das Sommerhaus Der Stars
Das Sommerhaus Der Stars

"Let´s fetz"! Acht Promipaare zoffen sich im Sommerhaus: Neue Stars, neue Spiele sowie neues Leben und Lästern gemeinsam unter einem Dach: Am Dienstag, 23. Juli 2019, 20:15 Uhr, startet die 4. Staffel von "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" (7 Folgen). Acht Promipaare ziehen unter ein bescheidenes Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2019". Beim emotionalen Pauschalurlaub in Portugal wird wieder mit harten Bandagen gespielt, gezankt, gezetert, gelästert und gestritten. Das kuschlige Zusammenleben der Traumpaare wird auf eine sehr harte Probe gestellt. Wer wissen möchte, wie es in den Shows weitergeht, kann bei TVNOW die jeweils nächste Folge bis zu vier Tage vor TV-Ausstrahlung abrufen.

Die Bachelorette

Die Bachelorette
Die Bachelorette

Achtung: Brandgefahr! Wenn im Sommer wieder 20 attraktive Single-Männer um eine heiße Lady kämpfen, könnten sie sich an IHR die Finger verbrennen: Gerda Lewis ist die neue Bachelorette. Influencerin, Fitnessmodel, ein echter Hingucker - und dabei herzlich, bezaubernd und mit dem Herz am rechten Fleck. Kurzum: Eine echte Traumfrau. Mit ihr wird die Hochsaison in Sachen heiße Küsse und coole Typen ab Mittwoch, 17. Juli, 20.15 Uhr eröffnet.

Hidden

Hidden
Hidden

Jonas bewohnt in einer tristen Arbeitersiedlung eine kleine Wohnung und arbeitet beharrlich darauf hin, sein Studium abzuschließen. Nach einem Unfall nimmt sein Leben eine dramatische Wendung. Er stirbt - doch er erwacht wieder mit scheinbar übernatürlichen Kräften. Jedoch scheint er kein Einzelfall zu sein, im modernen Stockholm geschehen weitere, mysteriöse Dinge. Über all dem steht ein dunkles Geheimnis. In der Hauptrolle überzeugt der charismatische Schauspieler August Wittgenstein ("Das Boot", "Ku’damm 59", "Illuminati"). Bei TVNOW ist die komplette erste Staffel der schwedischen Mysteryserie bereits ab dem 1. Juli exklusiv abrufbar.

Marry Kills People, Staffel 3

Mary Kills People
Mary Kills People

Die Medizinerin Dr. Mary Harris führt ein spektakuläres Doppelleben. Tagsüber ist sie Mutter und Ärztin in der Notaufnahme, nachts bringt sie gemeinsam mit dem ehemaligen Chirurgen Des Bennett unheilbar kranke Patienten um die Ecke. Doch als die Polizei beginnt ungeklärte Todesfälle zu untersuchen, wird Marys Leben schlagartig chaotisch und sie droht aufzufliegen. Auf TVNOW sind alle drei Staffeln der kanadischen Dramaserie abrufbar.

Endlich kapiert?!

Endlich kapiert
Endlich kapiert

Kleine Denkzettel senden, Mut zusprechen oder einfach nur einmal Danke sagen – das sind die Nachrichten, die Moderator und Comedian Lutz van der Horst ab dem 15. Juli (22:15 Uhr) bei VOX in "Endlich kapiert?!" überbringt. Als Botschafter inszeniert er aufwendige Versteckte-Kamera-Situationen, die die Empfänger völlig überraschend in ihrem Alltag treffen. TVNOW zeigt die komplette erste Staffel der Show bereits ab dem 8. Juli!

Gesprächswert90%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel