Big Brother 2020: Neue Bewohner ziehen heute ein
©

Big Brother 2020: Neue Bewohner ziehen heute ein

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Überraschung bei "Big Brother": Menowin Fröhlich (32) aus Modautal, Jade (24) aus Köln, Serkan (26) aus Regensburg und Romana (40) aus Wien wagen das Experiment - ab Montag, 9. März 2020, um 20:15 Uhr live in SAT.1. Moderiert wird die Liveshow von Jochen Schropp.

Menowin Fröhlich, Popsänger und zweiter bei "Promi Big Brother" 2015: "Man sieht sich immer zwei Mal im Leben! Ich habe mit dem großen Bruder seit meiner Teilnahme bei 'Promi Big Brother' noch eine Rechnung offen. Spaß beiseite, ich habe einfach Lust auf das Format. Ich ziehe nicht als Promi ein, sondern als normaler Mensch! Ich muss als der private Menowin mit den anderen Bewohnern klarkommen. Wenn nicht, bin ich schneller raus, als mir lieb ist."

Romana, Angestellte bei einem Immobilienentwickler: "Die Männer und Frauen sind charakterlich sehr unterschiedlich. Ich zähle ja auch Tim und Pat zu den Frauen - nicht böse gemeint. Ich glaube, ich werde mich bei den Männern wohlfühlen. Sie sind charakterlich eher wie ich: sportlich, putzen gerne, und sie lassen sich außerdem von den Bewertungen und Kommentaren nicht so beeinflussen. Die ziehen ihr Ding durch und sind authentisch."

Jade, Influencerin aus Köln: "Ich habe mit sechs Jahren die Staffel mit Jürgen und Zlatko geguckt und sie damals auf dem Fußballplatz in Weiden kennen gelernt. Da habe ich zu meinen Eltern gesagt: Ich möchte unbedingt zu 'Big Brother'. [...] Ich sehe mich auch nicht als Promi. Um ein Promi zu sein, musst du was geleistet haben."

Serkan, Student aus Regensburg: "Die Bewohner werden mich vielleicht erst mal gar nicht kennen, denn so bekannt bin ich ja nun nicht. Aber sollten sie erfahren, dass ich schon mal im Fernsehen war, werden sie mich wahrscheinlich etwas anders sehen und behandeln. Dazu kommt noch Druck von außen: Denn die Zuschauer und meine Follower wollen natürlich, dass ich abliefere!"

Außerdem in der Show: Cathleen, Michelle, Philipp oder Denny. Die Zuschauer entscheiden: Für wen endet das Experiment "Big Brother" bereits in Woche vier?

Im Anschluss empfangen Melissa Khalaj und Jochen Bendel Philipps besten Freund Luca, sowie die Cheerleader seines Football-Teams zum Talk in "Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx. Außerdem zu Gast: Philosoph und Theologe Paulus Terwitte.

Bild zu Big Brother 2020: Neue Bewohner ziehen heute ein
Bild zu Big Brother 2020: Neue Bewohner ziehen heute ein
Romana, Angestellte bei einem Immobilienentwickler
1 / 4
Bild zu Big Brother 2020: Neue Bewohner ziehen heute ein
Bild zu Big Brother 2020: Neue Bewohner ziehen heute ein
Menowin Fröhlich, Popsänger
2 / 4
Bild zu Big Brother: Neue Bewohner ziehen heute ein
Bild zu Big Brother: Neue Bewohner ziehen heute ein
Jade, Influencerin aus Köln
3 / 4
Bild zu Big Brother: Neue Bewohner ziehen heute ein
Bild zu Big Brother: Neue Bewohner ziehen heute ein
Serkan, Student aus Regensburg
4 / 4
Gesprächswert76%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel