Cora Schumacher sucht die große Liebe - Neue Joyn-Serie
©

Cora Schumacher sucht die große Liebe - Neue Joyn-Serie

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Sie ist schön, sie hat Humor, sie trägt das Herz am rechten Fleck - und trotzdem ist sie Single! Das möchte Joyn ändern: Ab dem 21. August sucht Promi-Lady Cora Schumacher in der Reality-Show "Coras House of Love" den perfekten Mann fürs Leben. SAT.1 zeigt die erste Folge am Starttag um 23:15 Uhr als exklusive Preview im Free-TV.

Zehn charismatische und komplett unterschiedliche Männer kämpfen acht Tage lang um die coole Blondine. Gemeinsam ziehen sie in ein Haus und wollen Cora von sich überzeugen. Im täglichen Zusammenleben auf engstem Raum, bei gemeinsamen Aktivitäten und psychologischen Spielen versucht die Single-Lady herauszufinden, welcher Mann wirklich zu ihr passt. Wer kann in den "Love-Challenges" punkten? Wer bekommt eines der begehrten Einzeldates? Und wer wird am Ende das Herz von Cora erobern? Jeden Abend muss ein Mann das Haus verlassen, bis im Finale nur noch drei Verehrer die Chance haben, Coras Mr. Right zu werden.

Warum versucht Cora Schumacher ihr Glück in einer Reality-Show: "Im Gegensatz zu den Rosenkavalieren suche ich nicht TV-Präsenz und schnellen Ruhm. Ich meine es wirklich ernst und bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Und wann hat man sonst schon die Chance, den Männern so auf den Zahn zu fühlen und sie auf Herz und Nieren zu prüfen." (lacht)

Joyn zeigt die acht Folgen "Coras House of Love" ab dem 21. August 2020 auf Joyn. SAT.1 strahlt die erste Folge am 21. August 2020 um 23:15 Uhr im Free-TV aus. Produziert wird die Reality-Show von Endemol Shine Germany.

Gesprächswert59%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel