Ice Age: Die komplette Reihe jetzt auf Disney+

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

"Wir sind schon eine krasse Herde" – und wer würde nicht gerne zu der außergewöhnlichen und extrem liebenswerten Crew bestehend aus Mammut Manny, Faultier Sid, gesprochen von Publikumsliebling Otto Waalkes und Säbelzahntiger Diego gehören.

Mit „Ice Age – Kollision voraus!“ ist ab morgen die Ice Age Reihe endlich komplett und alle fünf Abenteuer des beliebtesten Trios endlich auf Disney+ verfügbar. Scrat, die unglückliche Mischung aus Ratte und Eichhörnchen, darf natürlich auch in keinem der Filme fehlen und sorgt nicht nur für skurrile Szenen, sondern beeinflusst durch seine ungeschickte Jagd immer wieder das Leben des Trios und garantiert so jeden Menge Action und Abenteuer.

Scrats epische Jagd nach der flüchtigen Eichel katapultiert ihn in „Ice Age: Kollision Voraus“ – dem 5. und letzten Teil des Franchise – in das Weltall, wo er eine Reihe kosmischer Ereignisse auslöst, die die Welt der Eiszeit bedrohen. Um sich zu retten, müssen Sid, Manny, Diego und der Rest der Herde ihr Zuhause verlassen und begeben sich auf eine Reise voller Humor und Abenteuer, reisen in exotische Länder und begegnen einer Vielzahl von bunten neuen Charakteren.

Hier sind noch einmal alle Filme mit Trailer für euch in der Übersicht:

Ice Age - Film 2002
Ice Age - Film 2002

Ice Age

Mit Ray Romano und John Leguizamo
Film Family

Achtung Eiszeit! Rutschen Sie mit Scrat, dem urigen Eichhörnchen-Mix, in die Welt vor 20.000 Jahren und erleben Sie das eis-coolste Abenteuer, der Filmgeschichte. Während Scrat besessen versucht seine geliebte Nuss zu vergraben haben Sid (das nervige Faultier), Manni (das muffige Zottel-Mammut) und Diego (der verschlagene Säbelzahntiger) ein ganz anderes Problem. Das schräge Trio stolpert zufällig über ein Menschenbaby, dass sie nun zu seiner Familie zurückbringen wollen. Ohne zu ahnen, was sie sich mit dem süßen Bündel aufgehalst haben, stürzen sich die drei in ein halsbrecherisches Abenteuer, bei dem es gilt Vulkanausbrüche, wilde Rutschpartien und noch ganz andere Gefahren zu meistern...

Ice Age 2 - Jetzt Tauts - Film 2006
Ice Age 2 - Jetzt Tauts - Film 2006

Ice Age 2 - Jetzt Tauts

Mit Ray Romano und John Leguizamo
Film Family

Das Mammut Manny und seine Freunde Sid und Diego sehen sich mit neuen Problemen konfrontiert. Nachdem sie es sich inmitten des Eises gemütlich gemacht haben, stellen sie fest, dass das Eis hinter einer grossen Eiswand zu schmelzen beginnt. Es gilt also für alle Tiere eine neue Bleibe zu finden, wollen nicht alle in einer riesigen Flutwelle umkommen. Am anderen Ende des Tals liegt ein Boot, das man zu erreichen versucht. Die Reise dorthin erweist sich für alle jedoch alles andere als leicht.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los - Film 2009
Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los - Film 2009

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Mit Ray Romano und John Leguizamo
Film Family

Während Manni und Ellie sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen; fragt sich Diego, der Säbelzahn-Tiger, ob er langsam verweichlicht, da er dauernd mit seinen Kumpels rumhängt und Sid, das Faultier, gerät mal wieder in Schwierigkeiten, als er versucht, sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, indem er ein paar Dinosaurier Eier stibizt. Bei dem Versuch, den Pechvogel Sid zu retten, gerät die Gang in eine geheimnisvolle Unterwelt, erlebt gefährliche Abenteuer mit Dinosauriern, schlägt Schlachten in Flora und Fauna, läuft Amok. Und sie treffen dabei auf einen unbarmherziges, einäugiges Wiesel namens Buck, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist.

Ice Age 4 - Voll Verschoben - Film 2012
Ice Age 4 - Voll Verschoben - Film 2012

Ice Age 4 - Voll Verschoben

Mit Ray Romano und John Leguizamo
Film Family

Manny, Diego und Sid erleben ihr bisher größtes Abenteuer, als ein Kataklysmus gewaltige Stücke ihres Kontinents in den Ozean abdriften lässt. Vom Rest der Herde getrennt, nutzen sie einen Eisberg als notdürftigen Schiffersatz. Dabei begegnen die Freunde allerlei exotischen Meeresbewohnern und bekämpfen rücksichtlose Piraten.

Ice Age 5 - Kollision Voraus - Film 2016
Ice Age 5 - Kollision Voraus - Film 2016

Ice Age 5 - Kollision Voraus

Mit Ray Romano und John Leguizamo
Film Family

Unsere Lieblingsherde ist wieder unterwegs. Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid müssen vor einem Meteoriten fliehen, der nicht zufällig auf die Erde zu rast. Urzeit-Eichhörnchen Scrat hat mal wieder Mist gebaut! Ein tierisches Abenteuer für die kleinen und großen Fans von Ice Age!

Gesprächswert97%
Mit Material vonDisney+

Ähnliche Artikel