Neue Krankenhausserie Nurses startet im TV

 
 

Willkommen im St. Mary’s Hospital: Die Medical-Serie Nurses erzählt die Geschichte fünf junger Berufsstarter, die gemeinsam die Höhen und Tiefen des Krankenhausalltags und ihres Privatlebens meistern. Universal TV zeigt die zehn Episoden von Nurses ab dem 17. August immer montags ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen und als deutsche TV-Premiere.

Im St. Mary’s Hospital starten fünf junge Krankenschwestern und Pfleger in ein aufregendes Berufsleben, das auch privat für einige Turbulenzen sorgt. Zum Team gehören Grace (Tiera Skovbye), die auf einen Neuanfang hofft, Adrenalin-Junkie Ashley (Natasha Calis), der ehemalige College-Footballstar Keon (Jordan Johnson-Hinds), der nach einem Unfall einen neuen Weg einschlägt, Nazneen (Sandy Sidhu), die für ihren ersten Job ihre Heimat und Familie in Indien zurückgelassen hat und der einfühlsame Wolf (Donald Maclean Jr.), der ein Geheimnis mit sich trägt. So verschieden sie sind, müssen sie doch zusammenwachsen, um die täglich neuen Aufgaben ihres beruflichen und privaten Alltags zu meistern – auch, um sich dem neuen Chefchirurgen des St. Mary’s entgegen zu stellen, der seine Machtposition für eigene Zwecke missbraucht.

In den Hauptrollen sind Tiera Skovbye („Riverdale“) als Grace Knight, Natasha Calis („The Possession“) als Ashley Collins, Jordan Johnson-Hinds („Suits“) als Keon Colby, Sandy Sidhu („Grey’s Anatomy“) als Nazneen Khan und Donald Maclean Jr. („Working Mom’s“) als Wolf Burke zu sehen.

Nurses wird von ICF Films und Entertainment One produziert. Eine zweite Staffel befindet sich bereits in Produktion und wird ebenfalls auf Universal TV zu sehen sein.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Universal TV Pressemitteilung | Gesprächswert: 83% | mit Material von Universal TV