Paramount gibt neue Kino-Starts nach Corona bekannt
©

Paramount gibt neue Kino-Starts nach Corona bekannt

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Der Sommer erstrahlt in leuchtendem Gelb, wenn mit SPONGEBOB SCHWAMMKOPF: EINE SCHWAMMTASTISCHE RETTUNG am 30. Juli der beliebteste Schwamm der Unterwasserwelt endlich wieder im Kino auftaucht, um Klein und Groß zu begeistern.

Pssst, nur nicht zu laut freuen, wenn am 3. September die spannungsgeladene Fortsetzung des erfolgreichen Suspense-Thrillers A QUIET PLACE 2 von Regisseur John Krasinski mit Emily Blunt in der Hauptrolle nach langem Warten nun endlich in die Kinos kommt. Denn die wichtigste Überlebensregel gilt weiterhin: „Mach bloß kein Geräusch!“

Am Jahresende halten wir ein absolutes Kinohighlight für Euch bereit, wenn am 23. Dezember Weltstar Tom Cruise als unerschrockener Pilot im Action Blockbuster TOP GUN MAVERICK auf die große Leinwand zurückkehrt. Atemberaubende und legendär waghalsige Stunts garantieren echte, unverfälschte Spannung und Adrenalinkicks pur.

Das sind die neuen Kino-Starts für 2020 in der Übersicht:

  • 30.07.2020 - SPONGEBOB SCHWAMMKOPF: EINE SCHWAMMTASTISCHE RETTUNG
  • 03.09.2020 - A QUIET PLACE 2
  • 23.12.2020 - TOP GUN MAVERICK

Die Trailer zu den Filmen und alle weiteren Infos haben wir hier für euch:

Spongebob Schwammkopf: Eine Schwammtastische Rettung - Film 2020
Spongebob Schwammkopf: Eine Schwammtastische Rettung - Film 2020

Spongebob Schwammkopf: Eine Schwammtastische Rettung

Mit Tom Kenny und Bill Fagerbakke
Film Family

Seit SpongeBob sein Ananas-Haus in Bikini Bottom bezogen hat, weicht sein über alles geliebtes Haustier, Schnecke Gary, nicht von seiner Seite: Rosa-blau-grün, kultiviert, eloquent und mit vollem Namen Gary B. Schneckerich gerufen, ist er ein treuer Begleiter. Doch eines Tages wird SpongeBob gelbgrün vor Schreck, denn Gary ist plötzlich verschwunden. Mit seinem besten Kumpel Patrick macht er sich auf nach Atlantic City, einer versunkenen Stadt im Meer, wo er Gary im Schloss des undurchsichtigen Bösewichts König Poseidon vermutet. Beim Versuch, in das Schloss einzubrechen, werden die beiden von dem König der Meere und seinen Wächtern erwischt. Poseidon würde mit den Eindringlingen gerne kurzen Prozess machen, aber da hat er die Rechnung ohne die heldenhaften Bewohner von Bikini Bottom gemacht ... denn die unternehmen alles, um ihre Freunde zu retten.

A Quiet Place 2 - Film 2020
A Quiet Place 2 - Film 2020

A Quiet Place 2

Mit Emily Blunt und Cillian Murphy
Film Drama

Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt und die Familie muss ihren Alltag weiterhin in absoluter Stille bestreiten. Aber was passiert, wenn sie plötzlich gezwungen sind, ihr sicheres Zuhause zu verlassen, und auf andere Überlebende treffen? Haben sie nun, wo sie die Schwachstelle ihrer Gegner kennen, gemeinsam eine Chance? Eine lautlose Jagd beginnt …

Top Gun 2 - Maverick - Film 2019
Top Gun 2 - Maverick - Film 2019

Top Gun: Maverick

Mit Tom Cruise, Miles Teller und Val Kilmer
Film Action

Ex-Flieger-Ass Maverick ist nun ein Fluglehrer, der den jungen Macho-Piloten von heute auf der Flugakademie zeigt, wie es geht. Dabei muss er aber auch mit der neuen Zeit zu Recht kommen, in der Piloten immer weniger eine Rolle spielen, da unbemannnte Drohnen eingesetzt werden.

Gesprächswert90%
Mit Material vonParamount

Ähnliche Artikel