Power Book II: Ghost - Trailer und Start-Datum zur Serie

 
 

Starzplay, der internationale Premium-Streaming-Dienst von Starz, hat heute das offizielle Poster und den offiziellen Trailer für die neue zehnteilige STARZ Original-Serie POWER BOOK II: GHOST veröffentlicht. Die Serie startet am Sonntag, dem 6. September, auf STARZ in den USA und Kanada und weltweit auf STARZPLAY in Europa, Lateinamerika und Japan.

"Wir freuen uns, den Fans mit 'Power Book II: Ghost' das nächste Kapitel von 'Power' zu präsentieren. Wir wissen, dass sie sehnlich darauf gewartet haben, Tasha, Tariq und ihren anderen Lieblingsfiguren auf den nächsten Schritten ihrer Reise zu folgen", sagte Courtney A. Kemp, Serienmacherin, Showrunnerin und ausführende Produzentin. "'Power Book II: Ghost' wirft die Fans sofort zurück ins Geschehen und zeigt Tariq und Tasha 72 Stunden nach den Ereignissen des 'Power'-Serienfinales – und wenn die Geschichte erst einmal Fahrt aufgenommen hat, wird auch nicht mehr auf die Bremse getreten. Das Publikum kann sich auf eine Vielzahl neuer Figuren freuen, darunter mächtige Verbündete wie der von Method Man gespielte Davis MacLean und potenzielle Gegner wie die von Mary J. Blige dargestellte Monet Tejada. Tariq bewegt sich durch die kriminelle Welt und die akademische Welt, ohne jemals sein wahres Ziel aus den Augen zu verlieren: die Freiheit seiner Mutter".

"Das 'Power'-Universum wird immer größer und besser, und 'Power Book II: Ghost' legt die Messlatte nur noch höher. Wir sind sehr gespannt darauf. den Fans zu zeigen, was die Serie für neue und alte Figuren zu bieten hat", ergänzte der ausführende Produzent Curtis "50 Cent" Jackson. "Wie ich schon einmal gesagt habe: 'Power' never ends... wir fangen gerade erst an."

Die ersten fünf Staffeln der zweifach mit dem NAACP Image Award ausgezeichneten Dramaserie "Power" sind bereits bei Starzplay verfügbar, am 26. August folgt dann mit der 6. Staffel auch das extralange Finale. Gerade rechtzeitig zur exklusiven Starzplay-Premiere der ersten Erweiterung des "Power"-Universums: POWER BOOK II: GHOST.

POWER BOOK II: GHOST steigt kurz nach den Geschehnissen des "Power"-Finales ein, die eine Welt zum Einsturz gebracht haben. Das Sequel folgt Tariq St. Patrick (Michael Rainey, Jr.) bei seinem Neuanfang. Sein Wunsch, das Erbe seines Vaters hinter sich zu lassen, trifft auf den Druck, seine Familie zu retten, vor allem seine Mutter Tasha (Naturi Naughton), die nun für den Mord angeklagt wird, den ihr Sohn begangen hat. Ganz zu schweigen von der strengen Welt der Elite-Universität, die Tariq jetzt besucht, um sich sein Erbe zu verdienen. Zum ersten Mal in seinem Leben ist Tariq wirklich auf sich gestellt. Er ist gezwungen, seine Zeit zwischen Studium und Geldbeschaffung aufzuteilen, um Tashas geltungssüchtigen Verteidiger Davis MacLean (Clifford “Method Man” Smith) zu bezahlen. MacLean ist ihre einzige Hoffnung, aus dem Gefängnis zu kommen und der Verfolgung durch den frischgebackenen Bundesanwalt Cooper Saxe (Shane Johnson) zu entgehen. Ohne eine wirkliche Wahl steigt Tariq wieder ins bekannte Drogenspiel ein und gerät dabei an eine skrupellose, von Monet Stewart Tejada (Mary J. Blige) geführte Familie, die schon viel länger als er im Geschäft ist. Während Tariq versucht, seine Drogengeschäfte mit seinen Uni-Noten, seinem Liebesleben und seiner Familie in Einklang zu bringen, begreift er: Der einzige Weg, das Schicksal seines Vaters zu vermeiden, ist, so zu werden wie er – bloß besser.

Zur Besetzung zählen Michael Rainey Jr. (“Power”, Der Butler) als Tariq St. Patrick, Naturi Naughton (“Power”, Fame) als Tasha St. Patrick, Mary J. Blige (Mudbound, “The Umbrella Academy”) als Monet Stewart Tejada, Shane Johnson (“Power”, Im Fadenkreuz – Allein gegen alle) als Cooper Saxe, Gianni Paolo (Ma, “The Fosters”) als Brayden Weston, Quincy Tyler Bernstine (“Ray Donovan”, “Modern Love”) als Tameika Washington, Daniel Bellomy (The Real MVP: The Wanda Durrant Story) als Ezekiel ‘Zeke’ Cross, Paige Hurd (“The Oval”, “Hawaii Five-0”) als Lauren Baldwin, Cliff “Method Man” Smith (“The Deuce”, Garden State) als Davis MacLean, Melanie Liburd (“This is Us – Das ist Leben”, “Gypsy”) als Caridad ‘Carrie’ Milgram, Justin Marcel McManus (“Star”) als Jabari Reynolds, Woody McClain (“The Bobby Brown Story”, “The New Edition Story”) als Cane Tejada, Lovell Adams-Gray (“Coroner – Fachgebiet Mord”, “Slasher”) als Dru Tejada und LaToya Tonodeo (“The Oath”) als Diana Tejada.

"Power Book II: Ghost" wird von der Serienmacherin und Showrunnerin Courtney A. Kemp über ihre Firma End of Episode und von Curtis "50 Cent" Jackson über seine Firma G-Unit Film and Television produziert. Weitere ausführende Produzenten der Serie sind Mark Canton über Atmosphere Entertainment MM, Chris Selak von End of Episode und Danielle De Jesus, Shana Stein und Bart Wenrich. Lionsgate TV produziert die Serie für STARZ.

Starzplay-Abonnenten erhalten Zugang zu Premiuminhalten wie der Starz-Original-Serie "The Spanish Princess" und dem Sommer-Hit "P-Valley". Hinzu kommt kuratierter Content wie die frisch Emmy-nominierten Serien "Killing Eve", "Normal People", "The Great" und "Ramy", die preisgekrönte Serie "The Act" mit Oscar-Gewinnerin Patricia Arquette und Joey King sowie eine Filmauswahl mit tausenden Blockbuster-Titeln.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Starzplay Pressemitteilung | Gesprächswert: 76% | mit Material von Starzplay