Temptation Island bekommt Promi-Staffel - Diese Stars sind dabei
©

Temptation Island bekommt Promi-Staffel - Diese Stars sind dabei

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln von „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ gehen RTL & TVNOW einen Schritt weiter und planen eine Promi-Variante. Noch diesen Monat starten die Dreharbeiten der ersten V.I.P.-Staffel des Beziehungsexperiments in Kroatien.

Mit dabei sind diese vier Paare:

  • Willi Herren & seine Frau Jasmin, die seit 2018 verheiratet sind
  • Giulia Siegel & ihr Freund Ludwig Heer, die seit 2016 ein Paar sind
  • Calvin & seine neue Freundin Roxy, die sich bei „Temptation Island“ 2019 kennengelernt haben und noch ganz frisch zusammen sind
  • Stephanie Schmitz & Julian Evangelos, die sich bei „Love Island“ kennen- und lieben gelernt haben und als Paar bereits 2018 beim „Sommerhaus der Stars“ teilgenommen haben

Auch bei „Temptation Island – V.I.P.“ testen die Promi-Paare nichts Geringeres als ihre Liebe zueinander, indem sie aufregende Wochen in exklusiven Luxusvillen verbringen – allerdings getrennt voneinander. Doch alleine werden sie nicht sein… Denn es warten zahlreiche sexy Singles des anderen Geschlechts darauf, die vergebenen Promis zu treffen, zu daten und möglicherweise zu verführen! Die Promi-Paare stehen vor der wahrscheinlich bisher größten Herausforderung ihrer Beziehung…

Gesprächswert76%
Mit Material vonRTL

Ähnliche Artikel