UHD: Alle Sky-Sendungen in 4K im März 2020

UHD: Alle Sky-Sendungen in 4K im März 2020

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Mit Sky Q sind Fans höchster Bildauflösung und bester Bildqualität auch im März wieder in der Pole Position und dürfen sich über eine Vielzahl hochkarätiger Livesport- sowie Film- und Serienhighlights in bestem UHD freuen.

Film- und Serienfans genießen mit Sky Q mehr als 100 Kinofilme aller Genres sowie viele Sky Originals jederzeit in bestem UHD auf Abruf. So erleben Sky Q Kunden mit Entertainment Paket im brandneuen Sky Original "ZeroZeroZero" die Machtkämpfe um den globalen Kokainhandel (ab 26.3.). Die neuesten UHD-Highlights im März für Sky Cinema Kunden sind Michael Daughertys Monsterspektakel "Godzilla: King of the Monsters" (12.3.), das Familiendrama "Breakthrough - Zurück ins Leben" (18.3.), das Marvel-Sequel "Spider-Man: Far From Home" (19.3.), die Verwandlungskomödie "Little" (21.3.), sowie die Neuauflage der blitzdingsenden "Men In Black: International" 27.3.). Die Trailer zu diesen Filmen findet ihr in der Liste am Ende des Textes.

Aber auch Sport-Fans kommen auf Ihre Kosten. Viele Begegnungen werden in 4k UHD übertragen. Die Sky Q Sport Highlights in UHD im März 2020 auf einen Blick:

  • 1.3. Premier League: FC Everton - Manchester United
  • 7.3. Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
  • 8.3. Premier League: Manchester United - Manchester City
  • 11.3. UEFA Champions League Achtelfinale Rückspiel: Paris Saint-Germain - Borussia Dortmund
  • 14.3. Bundesliga: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München
  • 14.3. Formel 1: Großer Preis von Australien - Qualifying
  • 15.3. Formel 1: Großer Preis von Australien - Das erste Rennen
  • 16.3. Premier League: FC Everton - FC Liverpool
  • 18.3. UEFA Champions League Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Chelsea
  • 21.3. Premier League: FC Chelsea - Manchester City
  • 21.3. Bundesliga: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin
  • 21.3. Formel 1: Großer Preis von Bahrein - Qualifying
  • 22.3. Formel 1: Großer Preis von Bahrein - Das zweite Rennen

Filme in UHD bei Sky

Diese Movies zeigt euch Sky im März 2020 in 4K. Klickt auf das Filmplakat um den Trailer zu sehen.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Um die exklusiven Sky Programme in UHD zu sehen, benötigen Kunden einen 4K-tauglichen Fernseher, einen Sky Q Receiver, sowie das jeweils passende Sky Programmpaket (Bundesliga, Sport, Cinema oder Entertainment), plus die zubuchbare HD/UHD-Option. Weitere UHD-Inhalte sind etwa über die YouTube App auf Sky Q verfügbar. Mit dem Sky Entertainment Plus Paket haben Sky Q Kunden zudem die Möglichkeit, direkt auf Netflix-Programme in UHD-Qualität zuzugreifen. Sky Q Kunden mit Satellitenanschluss können durch Zubuchung von HD Plus neben 23 privaten HD-Sendern drei zusätzliche lineare TV-Sender in UHD empfangen: UHD1, Travelxp 4K sowie RTL UHD.

Spider-Man 2 - Far From Home - Film 2019
Spider-Man 2 - Far From Home - Film 2019

Spider-Man 2 - Far From Home

Mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal
Film Action

Während Peter mit Michelle und Ned auf Klassenfahrt in Europa ist, wird er von Nick Fury rekrutiert. Dieser offenbart ihm, dass Europa von sogenannten „Elementals“, Wesen aus Feuer, Wasser und Stein, angegriffen wird. Nun soll Peter zusammen mit einem Mann namens Mysterio gegen diese Wesen kämpfen.

Men In Black International - Film 2019
Men In Black International - Film 2019

Men In Black International

Mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson
Film Action

Die Men in Black sind zurück und dieses Mal haben die Aliens wirklich gar nichts zu lachen. Ihr aber schon. Hier kommt der erste Trailer zur Fortsetzung.

Godzilla 2 - King Of The Monsters - Film 2019
Godzilla 2 - King Of The Monsters - Film 2019

Godzilla 2 - King Of The Monsters

Mit Kyle Chandler und Vera Farmiga
Film Action

Im Mittelpunkt des „Godzilla“-Sequels steht die krypto-zoologische Geheimorganisation Monarch. Deren Mitarbeiter (u. a. gespielt von Ken Watanabe, Sally Hawkins und Zhang Ziyi) werden in ein Aufeinandertreffen Godzillas mit Mothra, Rodan und „seiner ultimativen Nemesis, dem dreiköpfigen King Ghidorah“ verwickelt. Alle vier streben der Mitteilung zufolge nach Vormachtstellung und bedrohen durch ihren verheerenden Kampf die Existenz der Menschheit.

Breakthrough - Zurück Ins Leben - Film 2019
Breakthrough - Zurück Ins Leben - Film 2019

Breakthrough - Zurück Ins Leben

Mit Chrissy Metz und Topher Grace
Film Drama

Autorin Joyce Smith von einem Wunder berichtet, ihr 14-jähriger Sohn brach in Missouri in einen gefrorenen See ein. Alleine durch die Gebete und den Glauben ihr sei er wieder auferstanden, nachdem sein Herz bereits aufgehört hatte, zu schlagen.

Little - Film 2019
Little - Film 2019

Little

Mit Marsai Martin und Issa Rae
Film Comedy

Jordan Sanders ist eine moderne Karrierefrau - bossy, bitchy, latent überspannt und nie müde, stets und ständig ihre Mitarbeiter zu schikanieren. Ihr perfektes Leben gerät aus den Fugen, als sie eines Morgens in ihrer luxuriösen Penthouse-Wohnung aufwacht und plötzlich wieder dreizehn ist, ausgerechnet vor einer „lebenswichtigen“ Präsentation, bei der alles auf dem Spiel steht. Jordans jüngeres Ich weiht nur ihre Assistentin April in ihr verzwicktes Geheimnis ein. Natürlich ist April loyal, nutzt aber auch endlich ihre Chance, mit ihrem Bitch-Boss einmal Klartext zu reden. Als wäre das nicht schon stressig genug, zwingt auch noch das Jugendamt die „kleine“ Jordan die Schulbank zu drücken. Ihr Ärger darüber verfliegt aber schnell, als sie den unheimlich heißen Klassenlehrer trifft.

Gesprächswert90%
Mit Material vonOTS

Ähnliche Artikel