UHD: Alle Sky-Sendungen in 4K im März 2020

 
 

Mit Sky Q sind Fans höchster Bildauflösung und bester Bildqualität auch im März wieder in der Pole Position und dürfen sich über eine Vielzahl hochkarätiger Livesport- sowie Film- und Serienhighlights in bestem UHD freuen.

Film- und Serienfans genießen mit Sky Q mehr als 100 Kinofilme aller Genres sowie viele Sky Originals jederzeit in bestem UHD auf Abruf. So erleben Sky Q Kunden mit Entertainment Paket im brandneuen Sky Original "ZeroZeroZero" die Machtkämpfe um den globalen Kokainhandel (ab 26.3.). Die neuesten UHD-Highlights im März für Sky Cinema Kunden sind Michael Daughertys Monsterspektakel "Godzilla: King of the Monsters" (12.3.), das Familiendrama "Breakthrough - Zurück ins Leben" (18.3.), das Marvel-Sequel "Spider-Man: Far From Home" (19.3.), die Verwandlungskomödie "Little" (21.3.), sowie die Neuauflage der blitzdingsenden "Men In Black: International" 27.3.). Die Trailer zu diesen Filmen findet ihr in der Liste am Ende des Textes.

Aber auch Sport-Fans kommen auf Ihre Kosten. Viele Begegnungen werden in 4k UHD übertragen. Die Sky Q Sport Highlights in UHD im März 2020 auf einen Blick:

  • 1.3. Premier League: FC Everton - Manchester United
  • 7.3. Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund
  • 8.3. Premier League: Manchester United - Manchester City
  • 11.3. UEFA Champions League Achtelfinale Rückspiel: Paris Saint-Germain - Borussia Dortmund
  • 14.3. Bundesliga: 1.FC Union Berlin - FC Bayern München
  • 14.3. Formel 1: Großer Preis von Australien - Qualifying
  • 15.3. Formel 1: Großer Preis von Australien - Das erste Rennen
  • 16.3. Premier League: FC Everton - FC Liverpool
  • 18.3. UEFA Champions League Achtelfinale Rückspiel: FC Bayern München - FC Chelsea
  • 21.3. Premier League: FC Chelsea - Manchester City
  • 21.3. Bundesliga: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin
  • 21.3. Formel 1: Großer Preis von Bahrein - Qualifying
  • 22.3. Formel 1: Großer Preis von Bahrein - Das zweite Rennen

Filme in UHD bei Sky

Diese Movies zeigt euch Sky im März 2020 in 4K. Klickt auf das Filmplakat um den Trailer zu sehen.

Spider-Man 2 - Far From Home

Spider-Man 2 - Far From Home

Action  Trailer

Neuer Trailer zeigt, wie es nach Avengers 4 weiter geht. Spidy ist am Boden zerstört, ein Mega-Superheld ist tot. Und was nun? Dieses neue Video verrät es euch: Spider-Man 2 - Far From Home.

Men In Black International

Men In Black International

Action  Trailer

Das wurde ja auch Zeit: Die Men In Black sind zurück und dieses Mal haben die Aliens wirklich gar nichts zu lachen. Ihr aber schon. Hier kommt der neue Trailer zu MIB 4: Men In Black International.

ZeroZeroZero: Trailer zur Sky-Serie

ZeroZeroZero: Trailer zur Sky-Serie

News  Trailer

Der rasant geschnittene Trailer enthüllt eine gewaltige Geschichte rund um den internationalen Drogenhandel. Innerhalb knapp eines Jahres wurde auf drei Kontinenten und in sechs Sprachen gedreht. ZeroZeroZero: Trailer zur Sky-Serie.

Godzilla 2 - King Of The Monsters

Godzilla 2 - King Of The Monsters

Action  Trailer

In der actionreichen Fortsetzung muss Godzilla antreten gegen die Riesen-Monster Mothra, Rodan und Ghidorah. Nichts geringeres als das Ende der Menschheit steht auf dem Spiel. Der neue deutsche Trailer zu Godzilla 2 - King Of The Monsters.

Breakthrough - Zurück Ins Leben

Breakthrough - Zurück Ins Leben

Drama  Trailer

Autorin Joyce Smith berichtet von einem Wunder: Ihr 14-jähriger Sohn brach in Missouri in einen gefrorenen See ein. Alleine durch Gebete und Glauben sei er wieder auferstanden. Nach einer wahren Begebenheit: Breakthrough - Zurück Ins Leben.

Little

Little

Comedy  Trailer

Jordan Sanders ist eine moderne Karrierefrau - bossy, bitchy, latent überspannt und nie müde, stets und ständig ihre Mitarbeiter zu schikanieren. Little.

Trailer-Show: Gute Film- und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien kennt ihr vielleicht noch nicht. Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player oder scrollt durch unsere Playlist.


 
 

UHD: Alle Sky-Sendungen in 4K im März 2020: Ähnliche Artikel & Weitere Infos

Um die exklusiven Sky Programme in UHD zu sehen, benötigen Kunden einen 4K-tauglichen Fernseher, einen Sky Q Receiver, sowie das jeweils passende Sky Programmpaket (Bundesliga, Sport, Cinema oder Entertainment), plus die zubuchbare HD/UHD-Option. Weitere UHD-Inhalte sind etwa über die YouTube App auf Sky Q verfügbar. Mit dem Sky Entertainment Plus Paket haben Sky Q Kunden zudem die Möglichkeit, direkt auf Netflix-Programme in UHD-Qualität zuzugreifen. Sky Q Kunden mit Satellitenanschluss können durch Zubuchung von HD Plus neben 23 privaten HD-Sendern drei zusätzliche lineare TV-Sender in UHD empfangen: UHD1, Travelxp 4K sowie RTL UHD.


Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von OTS