Beyoncé und Jay-Z stellen ein ganzes Team von Nannys ein

 
 

Beyonce und Jay-Z haben ein "Team von Nannys" eingestellt. Die 'Single Ladies'-Hitmacherin wird bald wieder mit ihrem Ehemann auf Tour gehen und nun haben sie eine Gruppe von Nannies angestellt, um sich um ihre Tochter Blue Ivy und die Zwillinge Rumi und Sir zu kümmern, während sie sich auf die kommenden Shows vorbereiten.

Ein Nahestehender verriet, dass die Kinder rund um die Uhr Bedienstete um sich haben, die für sie arbeiten. In der Zwischenzeit hat Jay-Z zugegeben, dass er nach seiner Untreue für die Ehe mit der 'Formation'-Sängerin kämpfen musste und verriet, dass das Paar sich dazu entschlossen habe, für ihre Familie zu kämpfen.


 
 


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 82% | mit Material von BangShowbiz