Rita Ora: Versöhnung mit dem Kardashian-Klan

Rita Ora: Versöhnung mit dem Kardashian-Klan

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Nach sechs Jahren ist es zu einer Annäherung der Sängerin mit den Reality-Stars gekommen. Könnte daraus sogar eine neue Freundschaft entstehen? Rita Ora und der Kardashian-Klan haben ihr Kriegsbeil offenbar begraben.

Die britische Sängerin verkrachte sich nach ihrer Trennung von Rob Kardashian 2012 ziemlich heftig mit seiner Schwester Kim Kardashian sowie seiner Mutter Kris Jenner. Der Sockendesigner beschuldigte die 27-Jährige nämlich, sie mit "mehr als 20 Typen" betrogen zu haben. Seine Familie stellte sich natürlich auf die Seite des Reality-Darstellers. Doch nach sechs Jahren ist endlich Gras über den Konflikt gewachsen und die Stars haben sich vertragen.

Ein Insider plaudert gegenüber 'MailOnline' aus, dass Rita, Kim und Kris bei der Party von Lorraine Schwartz in Los Angeles aufeinander stießen und sich tatsächlich gut miteinander verstanden: "Sie wurden zum ersten Mal auf der Party wiedervereint und unterhielten sich. Kim und Rita realisierten, dass ihre früheren Streitigkeiten unwichtig geworden sind und sie brachten einander über ihr derzeitiges Leben auf den neuesten Stand, da sie sich beide weiterentwickelt haben, seit sie ihre Freundschaft beendet haben." Tatsächlich könnte aus dem Gespräch eine neue Freundschaft entstehen: "Sie verstanden sich gut und unterhielten sich auf der Party einige Zeit zusammen in der Ecke."

Was wohl Rob Kardashian zu der aufblühenden Freundschaft zwischen seiner Ex und seiner Familie sagt? Nach der Trennung zeigte er sich am Boden zerstört und schrieb auf Twitter: "Wie kann eine Frau, die so sehr damit beschäftigt ist, ihre eigene Karriere zu starten, sich mit so vielen Kerlen treffen, während sie in einer Beziehung ist?! Ich bin wirklich angeekelt."

Falls ihr noch nicht genau zuordnen könnt wer Rita Ora eigentlich ist, dann haben wir hier ihren Hit "Your Song" im Video für euch. Jede Wette, den habt auch ihr schon einmal gehört.

Gesprächswert82%
Mit Material vonBangShowbiz