Daran merkst du, dass dein Haustier dein persönlicher Superheld ist

 
 

Tollpatschig gegen eine Scheibe rennen? Ab und an mal über die eigenen Füße stolpern? Come on! Das ist doch ganz klar die ausgeklügelte Strategie unserer Haustiere, um ihre eigentliche Identität als Superhelden zu verheimlichen. In PETS 2 macht das Kaninchen Snowball da keinen Hehl daraus und auch seine Besitzerin Molly weiß ganz klar, wen sie da vor sich hoppeln hat.

Doch nicht jedes Haustier trägt wie Snowball aka „Captain Snowball“ ein Cape. Wenn dein Tierchen eine oder mehrere dieser Fähigkeiten besitzt, weißt du, dass du es mit einem Superhelden zu tun hast.

Dein Haustier ist eigentlich dein persönlicher Superheld, wenn…

1. … es ununterbrochen wachsam ist und auf dich aufpasst – außer es verliert natürlich mal kurz durch Bällchen, Eichhörnchen oder Leckerlis die Konzentration.

2. … es immer und überall in jeder noch so dringlichen Lage einen Psychotherapeuten durch eine Kuschelsession ersetzt.

3. … es deinen Tages-Rhythmus intakt hält, indem es dich immer überpünktlich an seine Essenszeiten erinnert und gleichzeitig dafür sorgt, dass du niemals zu lange und womöglich sogar ausschläfst.

4. … es sich von dem einen auf den anderen Moment komplett verwandeln kann – wie ein echter Actionheld; z.B. von der hungrigen, auf Krawall gebürsteten Katze in das schnurrende, friedvolle Kätzchen.

5. … es dir nie lange böse sein kann und es spätestens bei der nächsten Fütterung wieder alles durch die rosa-farbene Heldenbrille sieht. Bereit um dich vor den Gefahren des Alltags zu beschützen.

Du kannst jetzt also beruhigt sein und dich entspannt in den Kinosessel fallen lassen – deine Haustiere sind gewappnet und regeln die nächste riskante Situation. Wie der flauschige Superheld Snowball die Gefahren bewältigt und was er zusammen mit seinen anderen tierisch-lustigen Haustier-Kollegen alles erlebt, erfahrt ihr ab 27. Juni im Kino in PETS 2.

Da geht es nämlich wieder tierisch zur Sache! Drei Jahre nach dem großen Sommerhit PETS erzählt die Fortsetzung PETS 2 (3D) von den neuesten Abenteuern des Terriers Max, seinem besten Freund, dem wuscheligen Duke, und natürlich Snowball und Gidget.

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten braven tierischen Mitbewohner ihrem eigentlichen, sehr turbulenten Leben nachgehen, von dem Herrchen und Frauchen nur wenig wissen.

Im neuesten Abenteuer wird das geheime Leben von Max & Co. erneut durcheinandergewirbelt, als plötzlich ein kleines Menschenbaby behütet werden muss… und das nicht nur in der tosenden Großstadt, sondern auch beim Familienurlaub auf dem Land, wo unerwartet völlig neue Gefahren an jeder Ecke lauern.

Gleichzeitig bleibt es auch in der Stadt aufregend: Spitz-Dame Gidget verliert Quietschebienchen, Max’ Lieblingsspielzeug, an eine Horde neurotischer Katzen und begibt sich notgedrungen mit Hilfe der super-coolen Chloe auf eine waghalsige Undercover-Mission… als vermeintliche Katze!

Und das kleine Kaninchen Snowball stellt sich als Superheld Captain Snowball einem gefährlichen Rettungsmanöver – als die Shih-Tzu-Hündin Daisy ihn zur Verstärkung ruft, um einen weißen Tiger aus den Fängen eines bösen Zirkusbesitzers zu befreien. Frei nach dem Motto „Aus großer Kraft folgt große Flauschigkeit“.

Werden Max, Gidget, Snowball und der Rest der Gang all ihren Mut zusammennehmen können und sich ihren größten Ängsten stellen? Chris Meledandri, Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment, und seine langjährige Partnerin Janet Healy produzieren gemeinsam die Fortsetzung des witzigen 3D-Animationsfilms, erneut mit der Garantie für beste Kinounterhaltung! Der erste Teil des Animationshits spielte 2016 bereits 875 Millionen US-Dollar ein. Die Regie übernimmt wieder Chris Renaud und das Drehbuch schreibt wie beim ersten Teil Brian Lynch.

Pets 2 Trailer

Pets 2 Trailer
Finaler Trailer

The Batman

The Batman
 VIDEO-TIPP

Wunderschön

Wunderschön
 VIDEO-TIPP

Ein Nasser Hund

Ein Nasser Hund
 VIDEO-TIPP

 

 
 

Daran merkst du, dass dein Haustier dein persönlicher Superheld ist - Bild 1 von 9

Bild zu Daran merkst du, dass dein Haustier dein persönlicher Superheld ist


Empfehlungen für dich

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3 - Start-Termin auf Netflix steht Start-Termin steht fest

Trailer zu Cobra Kai Staffel 3

Die Baywatch-Stars früher und heute Einige sehen jetzt ganz anders aus

Die Baywatch-Stars früher und heute

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgenn Der freundliche Serienkiller ist zurück

Dexter: Staffel 9 kommt mit neuen Folgen

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera Und dabei hatten sie das gar nicht nötig

VIDEO: Diese 5 Stars standen komplett nackt vor der Kamera

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von Universal