Arielle und Findet Nemo im Free-TV

©  FILM.TV | Pressemeldung
 
19.11.2015 16:47
 

Dieses Wochenende zeigt der Disney Channel gleich zwei besondere Meisterwerke:

Am Freitag ist „Arielle, die Meerjungfrau“ erstmals in der deutschen Synchron-Originalfassung im Free-TV zu sehen. Definitiv ein Highlight für alle Fans! Für alle, die schon mal die Stimmbänder lockern wollen, empfehlen wir den Singalong Clip unten im Player.

Am Samstagabend, den 21. November, geht es dann unter dem Meer mit Disney•Pixars „Findet Nemo“ weiter. Der mit einem Oscar ausgezeichnete Film („bester Animationsfilm“) schwimmt um 20.15 Uhr über die heimischen Bildschirme.

Zu den Filmen:

„Arielle, die Meerjungfrau“:

Die kleine Meerjungfrau Arielle hat viele Freunde unter den Meerestieren, trotzdem ist sie nicht glücklich unter Wasser. Sie ist viel zu neugierig auf das, was sich oberhalb des Meeresspiegels befindet. Besonders, nachdem sie Prinz Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt, will Arielle einen Weg finden, ihren Geliebten wiederzusehen. Meerhexe Ursula macht der verzweifelten Nixe ein Angebot: Wenn Arielle ihre wundervolle Stimme opfert, verwandelt Ursula sie in einen Menschen. Hinter diesem Angebot steckt allerdings eine List: Wenn Arielle es nicht in kürzester Zeit schafft, das Herz des Prinzen für sich zu gewinnen, verliert sie nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihre Seele. Arielle willigt ein und macht sich auf die Suche nach ihrem Prinzen. Doch als sie ihn findet, erkennt dieser seine Lebensretterin nicht wieder… Lieblingsfilme im Disney Channel – immer freitags und samstags.

„Findet Nemo“:

Dem Clownfisch Marlin (deutsche Stimme: Christian Tramitz) fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo (deutsche Stimme: Dominik Redl) gefishnappt wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da lässt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudo-vegetarischer Haie noch durch das siebartige Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie (deutsche Stimme: Anke Engelke) von seinem Ziel abbringen: Sydney! Denn dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis und schmiedet mit seinen neuen Freunden verwegene Fluchtpläne… Lieblingsfilme im Disney Channel – immer freitags und samstags.

Bist du bei WhatsApp? Wir schicken dir News und Trailer kostenlos auf dein Handy! Mehr Infos

Videos zu "Arielle und Findet Nemo im Free-TV"

Festhalten! Unser Player wird geladen...
Arielle Trailer

Arielle Trailer
Trailer

Sing Mit

Sing Mit
Arielle

Findet Nemo

Findet Nemo
Trailer

Weitere Videos

Die Mumie 2017

Die Mumie 2017
 VIDEO-TIPP

 
 

Arielle und Findet Nemo im Free-TV: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 82% | mit Material von Frandly PR
 

Meinungen zu "Arielle und Findet Nemo im Free-TV"