Channing Tatum macht nie wieder Waxing - Trailer

FSK Trailer: 0 | Kinostart: 23.07.2015 | ©  Warner Bros. Pictures | Comedy

15.07.2015 10:47

Für streichelzarte Haut will "Magic Mike"-Star Channing Tatum, derzeit Hollywoods Sexsymbol Nr. 1, nie wieder leiden. Eigentlich habe er sich vom Thema Waxing schon nach dem ersten Teil des Blockbuster-Stripper-Dramas verabschiedet, sagte der 35-Jährige im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 30/15, ab morgen im Handel). "Dass ich es nun doch noch mal versucht habe, ist die Schuld meines Kollegen Matt Bomer. Er hat mir erzählt, dass ich das Waxing bei der falschen Lady habe machen lassen, nur deshalb hätte es so wehgetan." Also sei er bei der Vorbereitung zu "Magic Mike XXL" - ab dieser Woche im Kino - zu "Matts Lady" gegangen. "Aber es war genauso schmerzhaft! Nie wieder Waxing!"

Bei seiner erotischen Ausstrahlung stapelt Channing Tatum eher tief. "Ich renne nicht ständig durch die Gegend und denke: Mann, bin ich toll!", sagte er GALA. "Das läuft anders. Jeder Mensch fühlt sich doch erst dann wirklich sexy, wenn er von jemandem begehrt wird." In seinem Fall gebe es nur eine einzige maßgebliche Person: "Ich fühle mich sexy, weil meine Frau mich sexy findet." Tatum ist seit 2009 mit seiner Schauspielkollegin Jenna Dewan (34) verheiratet.

Wie babyzart die Haut von Channing Tatum aber wenigstens, trotz der Schmerzen aussieht, das seht ihr hier im

Trailer zu Magix Mike XXL

Videos zu "Channing Tatum macht nie wieder Waxing - Trailer"

Trailer