VG Wort Zählpixel

Neue AMC Serien kommen nach Deutschland

©  KSM | Action

24.07.2015 16:35

Viel Aktion gibt es diesen Herbst. Die KMS GmbH hat Lizenzen von AMC, Sundance TV und eONe aufgekauft. Das heißt es kommt viel Krimi, Thriller und Action nach Deutschland: Turn, Halt & Catch Fire, Rogue und The Red Road.

Die KSM GmbH freut sich über den Lizenzerwerb von den US-Serien TURN und HALT & CATCH FIRE von AMC, THE RED ROAD von SundanceTV und die eOne-Eigenproduktion ROGUE. Durch einen mehrjährig exklusiven Vertriebsvertrag, übernimmt eOne die internationale Distribution aller Originalserien von AMC und SundanceTV.  Alle vier Serien werden im deutschsprachigen Raum auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Die beiden US-Serien von AMC, HALT & CATCH FIRE, die den Zuschauer auf eine intelligente Zeitreise in die 80er-Jahre mitnimmt, in der ein Visionär, ein Ingenieur und ein Wunderkind die global Player der IT-Branche in den Schatten stellen und Gier und Ego den Alltag beherrschen.

In TURN geht es um ein interessantes Kapitel aus der Zeit um 1776. Ein auf Long Island lebender Bauer – Abraham Woodhull – wird kurz vor dem Ausbruch des Unabhängigkeitskrieges von der Kontinentalarmee rekrutiert. Er soll gegen die Briten spionieren.

ROGUE von eOne ist eine Action-Krimi-Serie in der es um Verstrickungen und Raffinesse geht. Das Leben von der Undercover-Polizistin, Grace Travis, wird erschüttert als ihr Sohn Sam aus einem vorbeifahrenden Auto heraus erschossen wird. Die zuvor liebevolle Ehefrau und Mutter ist seit dem Tod ihres Sohnes moralisch hin und hergerissen.

Ein starkes, breites Themengebiet das nicht übertrieben wirkt wird in der Serie THE RED ROAD aus dem Haus Sundance gezeigt. Police Officer Harold Jenson muss eine heikle Allianz schmieden um seine Familie zu retten, als eine schockierende Tragödie das Leben aller beteiligter ins Wanken bringt.

Die Trailer zu den neuen AMC Serien:

Videos zu "Neue AMC Serien kommen nach Deutschland"

Turn

Halt &

Catch Fire

Rogue

Weitere Videos

Neue AMC Serien kommen nach Deutschland: Infos & Links

Der Release der Serien wird vorraussichtlich im Herbst diesen Jahres starten.

Benjamin Krause, General Manager KSM, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr über das Vertrauen von AMC, eOne und Sundance solche hochwertigen Serien im deutschsprachigen Europa vermarkten zu dürfen.“

Autor: Jessica Neumayer | Gesprächswert: 60% | mit Material von KSMfilm

Unsere Videos zu "Neue AMC Serien kommen nach Deutschland"

Turn

Die neue Spionserie zur Zeit des Unabhängigkeitskriegs.

Halt & Catch Fire

Eine intelligente Zeitreise in die 80er.

Rogue

Eine Undercoverpolizistin rächt ihren toten Sohn.

The Red Road

Ein Police-Officer muss eine Allianz schmieden, um seine Familie zu retten.

• Trailer zu Neue AMC Serien kommen nach Deutschland

Meinungen zu "Neue AMC Serien kommen nach Deutschland"