Gomorrha: Sky veröffentlicht Start-Termin und Trailer zu Staffel 4
©

Gomorrha: Sky veröffentlicht Start-Termin und Trailer zu Staffel 4

Bild von Tom Stolzenberg
Veröffentlicht

Die vierte Staffel der packenden Sky Original Production "Gomorrha - Die Serie" kehrt am 23. Mai nach Deutschland zurück. Die zwölf neuen Episoden sind immer donnerstags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen und sind parallel dazu auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q on Demand abrufbar. Alle vorherigen Staffeln sind über die genannten Empfangswege verfügbar. Die Serie ist eine Koproduktion von Sky Italien, Cattleya, Fandango und Beta Film.

Über "Gomorrha - Die Serie": Ciro, "Der Unsterbliche", ist tot. Erschossen von Genny (Salvatore Esposito), seinem engsten Verbündeten. Nun ist es an der Zeit, dass der Letzte aus dem Savastano-Clan seinem Leben eine komplett neue Richtung gibt. Um seine Ehefrau und den kleinen Sohn zu schützen, möchte Genny die Welt seines Vaters, in der er groß geworden ist, nach und nach verlassen. Sein Business in Neapel überträgt er an Patricia (Cristiana Dell'Anna), die das Vertrauen des Savastano-Clans gewonnen hat. Sie kämpft um Respekt und versucht, einen Krieg zwischen den Savastanos, den Levantes, den Capaccios und den Sangueblùs zu verhindern. Unterdessen verlagert Genny seine Aktivitäten nach London. Dort will er in eine legale und bessere Zukunft aufbauen. Doch die Geister der Vergangenheit lassen sich nicht so einfach abschütteln.

Die vierte Staffel der authentischen Mafiaserie wurde diesmal in über hundert verschiedenen Locations zwischen Neapel, Bologna und in Reggio Emilia sowie in London gedreht. Gleich fünf Regisseure, Francesca Comencini, Marco D'Amore, der bislang als Ciro vor der Kamera stand, Enrico Rosati, Ciro Visco und Claudio Cupellini inszenierten die zwölf Episoden. In Italien ist die Serie beliebter als "Game of Thrones" und wurde bislang in mehr als 190 Länder weltweit verkauft.

Originaltitel: "Gomorrah - la serie", Dramaserie, I 2019, 4. Staffel, 12 Episoden à ca. 60 Min. Regie: Francesca Comencini, Marco D'Amore, Enrico Rosati, Ciro Visco, Claudio Cupellini. Darsteller: Salvatore Esposito, Cristiana Dell'Anna, Arturo Muselli, Loris De Luna, Ivana Lotito, Luciano Giugliano, Gianni Parisi, Carlo Caracciolo, Andrea Di Maria.

Ab 23. Mai 2019 immer wöchentlich donnerstags um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD sowie auf Sky Ticklet, Sky Go und Sky Q on Demand abrufbar. Über die drei letztgenannten Empfangswege sind auch die vorherigen Staffeln verfügbar.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%
Mit Material vonots

Ähnliche Artikel