VG Wort Zählpixel

Neue ProSieben-Show mit Matthias Opdenhövel und Steven Gätjen

©  FILM.TV | News
 
12.08.2019 14:16
 
Anzeige

Willkommen in der ProSieben-Arena! Für die neue TV-Show "Die Live-Show bei dir zuhause" schickt ProSieben Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel in ein Wohnviertel in Deutschland und lässt zwei Familien an der Seite der Moderatoren gegeneinander antreten. Mitten auf der Straße. Unterstützt von prominenten Stars. Mit vielen Überraschungen und jeder Menge Spaß. Und gigantischen Preisen. Im Herbst 2019 live auf ProSieben.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann: "ProSieben liebt Live-Shows und unvorhersehbare TV-Momente. Wir hatten vor drei Jahren viel Freude mit dem 'Auswärtsspiel'. Jetzt haben wir am Konzept gefeilt: Wir lassen zwei benachbarte Familien oder Wohngemeinschaften mitten auf ihrer Straße gegeneinander antreten - und verwandeln die Nachbarschaft in die ProSieben-Arena. Außerdem stellen wir den Teilnehmern mit Steven Gätjen und Matthias Opdenhövel zwei Spielführer zur Seite. Die beiden sind ein unschlagbares Live-Doppel, das zum ersten Mal gemeinsam durch eine große Samstagabendshow führt. Das verspricht jede Menge Spaß und unvorhersehbares, spannendes Live-TV."

 

Topnews-Alarm

Wir schicken dir alle neuen und wichtigen News zu Filmen und Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Neue ProSieben-Show mit Matthias Opdenhövel und Steven Gätjen: Weitere Infos

Kennst du diese Filme, in denen Matthias Opdenhövel und Steven Gätjen Gastrollen hatten?

Alles Ist Liebe: Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki an nichts anderes als an einen Traummann denken kann.

Unser Reigen: Stripperin Rita will dorthin, wo Michael Jackson, Tatjana Gsell und Gina Wild schon sind

Sein Letztes Rennen: Paul Averhoff war einst als Marathonläufer eine Legende. Doch die glorreichen Tage sind lang vorbei.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg, Christian Fischer | Gesprächswert: 81% | mit Material von ots