Homecoming: Staffel 2 hat Start-Termin bei Amazon

©  FILM.TV | News
 
18.05.2020 11:59
 

Jacky (Janelle Monáe) weiß weder, wer sie ist, noch wo sie herkommt – ab dem 22. Mai begibt sie sich in der zweiten Staffel der Amazon Original Serie Homecoming auf die gefährliche Suche nach der eigenen Identität.

Die neue Staffel der von der Serie startet in der deutschen Synchronfassung sowie der englischen Originalversion exklusiv bei Amazon Prime Video. Die zehn Episoden stehen dann für Prime-Mitglieder kostenlos zum Streamen bereit.

Zu Beginn der zweiten Staffel erwacht Jacky (Janelle Monáe) in einem Ruderboot mitten auf einem See, ohne die geringste Erinnerung daran, wie sie dorthin gekommen ist – geschweige denn, wer sie überhaupt ist. Die Suche nach ihrer Identität führt sie ins Innerste der Geist-Group, der unkonventionellen Wellness-Einrichtung, die hinter dem Homecoming-Programm steht. Walter Cruz (Stephan James) versucht, sich nach den Traumata des Krieges und seinen Erlebnissen in der Homecoming-Initiative ein neues Leben aufzubauen. Doch schon bald muss er erkennen, dass eine noch perfidere Version des Programms läuft – wenn er sich nur an alles erinnern könnte. Audrey Temple (Hong Chau) war bisher eine namenlose Untergeordnete bei Geist. Doch plötzlich findet sie sich in einer Position an der Spitze der Unternehmenshierarchie wieder.

Neben Janelle Monáe, Stephan James und Hong Chau gehören OSCAR®-Preisträger Chris Cooper als Leonard Geist, der exzentrische Gründer des Unternehmens, sowie Emmy-Gewinnerin Joan Cusack als Francine Bunda, eine nicht minder exzentrische Militärfrau, ebenfalls zum Cast der zweiten Staffel.

 
 

Homecoming: Staffel 2 hat Start-Termin bei Amazon: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90% | mit Material von Amazon