Mandy Moore: Überrascht von pompösen Verlobungsring
©

Mandy Moore: Überrascht von pompösen Verlobungsring

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die Schauspielerin traute ihren Augen kaum, als sie ihren wunderschönen Verlobungsring erblickte. Eigentlich hatte sie sich einen schlichten Ring gewünscht. Die 'This Is Us'-Darstellerin war hin und weg, als ihr Verlobter Taylor Goldsmith ihr letztes Jahr einen Heiratsantrag machte. Natürlich sagte die schöne Schauspielerin sofort Ja.

Überrascht war sie dafür von dem pompösen Ring, den ihr Verlobter für sie bereit hielt. Moore betont im Interview mit 'InStyle', dass es ihr darauf gar nicht angekommen wäre: "Ich war noch nie jemand, der viel Schmuck getragen hat. Als mein Freund und ich im letzten Jahr begannen, über eine Verlobung zu sprechen, habe ich ihm gesagt, dass ich keinen großen Ring will. Ich dachte, wir könnten uns einfach gemeinsam einen schlichten Ring aussuchen. Also könnt ihr euch vorstellen wie überrascht ich war, als er mit diesem schönen Ring im Herbst um meine Hand angehalten hat."

Dennoch ist die 33-Jährige ihrem Bald-Ehemann nicht böse, dass er sich nicht an die Abmachung gehalten hat. Sobald der Hollywoodstar den Verlobungsring sah, schwebte er auf Wolke sieben. Moore verrät weiter: "Ich war komplett überrumpelt. Auch wenn ich zunächst keinen tollen Verlobungsring wollte, aber als ich den dann gesehen habe, konnte ich mir den Moment nicht mehr ohne den Ring vorstellen." Mit ihrem Ring bleibt Moore als den klassischen Gepflogenheiten treu. Dafür möchte die Schauspielerin mit ihrem Kleid aus der Reihe tanzen, wie sie offen zugibt: "Ich war nie ein Mädchen, das ein weißes Kleid tragen wollte. Ich verurteile niemanden, aber für mich ist das einfach nichts."


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert92%
Mit Material vonBangShowbiz