VG Wort Zählpixel

Quiz: Die wichtigsten Knight Rider-Charaktere

©  FILM.TV | Quiz
 
 

Die TV-Serie Knight Rider machte David Hasselhoff weltbekannt und brachte es in den 1980er Jahren auf 4 Staffeln. Zwar blieben die Sequels und Ableger erfolglos, aber die Actionserie mit dem "Mann und seinem Auto" genießt Kultstatus. Nach so langer Zeit stellt sich allerdings die Frage, wie gut ihr die Hauptfiguren aus Knight Rider noch kennt. Testet euer Wissen hier mit unserem Quiz. Eure Ergebnisse schreibt gern in die Kommentare unten.


Quiz-Alarm

Wir schicken dir alle neue Quizzes auf dein Handy - absolut kostenlos! Abonniere hier mit einem Klick unseren Quiz-Channel im Facebook Messenger oder bei Telegram.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Killing Hasselhoff Trailer

Killing Hasselhoff Trailer
David Hasselhoff

Time Trial

Time Trial
 VIDEO-TIPP

Das krumme Haus

Das krumme Haus
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Quiz: Die wichtigsten Knight Rider-Charaktere: Mehr dazu

 

Quiz: Die wichtigsten Knight Rider-Charaktere: Infos & Links

Film-Projekte mit David Hasselhoff:

Witchcraft - Das Böse Lebt: Auf einer Insel vor der Küste Neuenglands steht ein Gemäuer, in dem angeblich der Geist einer Filmdiva (Hildegard Knef) herumspukt. Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe, darunter der Fotograf Gary (David Hasselhoff) und die schwangere Jane (Linda Blair), sitzt nach der Besichtigung auf dem Eiland fest: Ein Sturm verhindert die Rückkehr zum Festland. Also beschließt man, im „Hexenhaus“ zu nächtigen. Keine gute Idee...

Tigerman: Vor Jahren haben der verbrecherische Ghost (John Saxon) und seine Kumpane Will Coltons (David Hasselhoff) Eltern erschossen. Nun kehrt Will in seine Heimatstadt zurück, wo Angst und Schrecken herrschen. Zusammen mit seinem Puma nimmt er es gegen die Bande auf. - Rächergeschichte... Der überaus mäßige B-Actionfilm "Tigerman", mit "Knight Rider"- und "Baywatch"-Star David Hasselhoff in der Hauptrolle, wurde von VPS für eine FSK 16 Freigabe leicht gekürzt. Einzig der Premieresender MGM strahlt den Film in der ungekürzten FSK 18 Fassung aus. Noch dazu im Originalbildformat von 1:1,85, sowie zweisprachig Deutsch / Englisch

Legacy - Tödlicher Einsatz In Manila: Der amerikanische Kriegsberichterstatter Jack hilft einer asienstämmigen Amerikanerin in Manila bei der Suche nach ihrem seit 30 Jahren verschollenen Vater. Der ist Amerikaner und war auf den Philippinen stationiert. Sie können die Fährte aufnehmen und stoßen auf dunkle Punkte in der Vergangenheit des Vermissten, werden jedoch auch mit Schurken konfrontiert, die dem Ex-Colonel aus anderen Gründen auf der Spur sind...

Layover: Der krankhaft eifersüchtige Handy-Vertreter Morrison steckt mitten in der Ehekrise, als er auf einem Inlandsflug den jovialen Unternehmer Dennis kennenlernt, der seine Sorgen und Nöte scheinbar zu teilen scheint. Dennis empfiehlt im Falle von Ehebruch den guten alten Kopfschuss, was Morrison doch sehr zu denken gibt, als er kurz darauf hinterm Flughafen unwissentlich einen Quickie mit Dennis' Ehefrau einlegt. Was Morrison nicht ahnt: er ist nur das Bauernopfer in einem Komplott, bei dem es um viel Geld geht.

Klick: Für den arbeitswütigen Architekten Michael Newman kommt die Karriere vor der Familie. Als ihm eine mysteriöse Fernbedienung in die Hände fällt, mit der er sein Leben vorspulen oder anhalten kann, scheint das familiäre Zeitproblem endlich gelöst. Als die Fernbedienung ein Eigenleben entwickelt und eigenmächtig über Michaels Leben entscheidet, realisiert er plötzlich, wie wichtig Familie ist.

Baywatch: Mitch Buchannon hat als charismatischer Anführer eines Teams von Rettungsschwimmern alle Hände voll zu tun. Vor allem ein Neuzugang bereitet ihm Sorgen: Matt Brody war einst olympischer Schwimmer, doch wurde nach einem Aufsehen erregenden Zwischenfall verbannt. Nun muss ihn Mitch als PR-Maßnahme in sein Team aufnehmen. Der Neuzugang stellt gleich mal Mitchs Autorität in Frage. Summer hat dagegen ein Auge auf den Neuankömmling geworfen. Allgemein stehen Liebe und Beziehung dem Team immer im Weg. Mitchs Ex Stephanie ist geschäftlich noch weiter seine Partnerin, doch als er sich neu verliebt, reagiert sie eifersüchtig. Und der trottelige Ronnie versucht verzweifelt, bei Sexbombe C.J. zu landen. All das muss aber bald beiseite gewischt werden, denn als Mitch und Matt einer kriminellen Verschwörung auf die Spur kommen, die ihren Strand bedroht, müssen sie alle zusammenarbeiten...


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 90%
 

Meinungen zu "Quiz: Die wichtigsten Knight Rider-Charaktere"