VG Wort Zählpixel

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer

©  Netflix | Drama
 
 
Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer
Lange Version

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer
Video

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer
Teaser

The Furies

The Furies
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Paranza

Paranza
 VIDEO-TIPP

Monsieur Alain

Monsieur Alain
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Filme bei Netflix, die euch auch gefallen könnten:

Sieben: Der besonnene Detective Summerset ist ein Kriminologe der “alten Schule”. Zusammen mit seinem neuen Kollegen, dem Heißsporn Mills, wird er auf den ungewöhnlichsten und erschreckendsten Fall seiner Laufbahn angesetzt.

Inception: Beim Versuch in das Unterbewusstsein des Industriellen Saito einzudringen, stoßen Cobb und seine Mitstreiter auf unerwartete Schwierigkeiten. Saito hatte Verteidigungsstrategien gegen den Gedankendiebstahl trainiert und baut nun einen Abwehrriegel auf, doch erst der Verrat eines Kollegen lässt den Versuch scheitern, dem Schlafenden Geheimnisse zu entlocken.

Matrix: Der Hacker Neo wird übers Internet von einer geheimnisvollen Untergrund-Organisation kontaktiert. Der Kopf der Gruppe – der gesuchte Terrorist Morpheus – weiht ihn in ein entsetzliches Geheimnis ein: Die Realität, wie wir sie erleben, ist nur eine Scheinwelt.

Memento: Leonard Shelby hat bei einem Unfall sein Kurzeitgedächtnis verloren. Zwar weiß er, wer er ist, doch er kann sich keine Namen, keine Begegnungen länger als ein paar Minuten merken.

Gran Torino: Der verwitwete Koreakrieg-Veteran Walt Kowalski ist ein verbitterter Misanthrop. Für die jüngere Generation hat er ob deren angeblicher Respektlosigkeit nur Verachtung übrig, das Verhältnis zu seinen eigenen Kindern ist eisig.

Requiem For A Dream: Eine Schar von Verlierern: Harry ist ein kleiner Dealer in Brooklyn, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuß und voller Hoffnung auf das große Geld. Er und sein Freund Tyrone strecken Heroin und sind auf dem Weg nach Florida, um es dort an den Mann zu bringen.

Django Unchained: Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger Dr.

Die Story zu Tote Mädchen Lügen Nicht Staffel 3 Trailer:
Der Trailer zur dritten Staffel der Netflix Serie. Erste Einblicke in die neuen Folgen mit einem kurzen Trailer.

Hintergrund:
In der 3. Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ schält sich nach und nach ein neues schauerliches Verbrechen heraus – ab 23. August auf Netflix.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 90%