VG Wort Zählpixel

Elite: Wer ist Pablo?

©  FILM.TV | News
 
23.03.2020 14:42
 
Anzeige

In der spanischen Netflix-Serie dreht sich alles um die Schüler einer exklusiven Privatschule. Als drei Teenager aus der Arbeiterklasse als Neulinge hinzukommen, entstehen schnell Probleme. Denn ihre reicheren Mitschüler stehen ihnen nicht besonders freundlich gegenüber, sodass sich die Fronten in kürzester Zeit verhärten. Im Verlauf der Serie lernen wir Pablo kennen, der von Alberto Vargas verkörpert wird. Wer ist Pablo und welche Rolle spielt er in der ersten Staffel von Elite?

In der ersten Staffel von Elite lernen wir 10 Hauptfiguren kennen, die man sich für die folgenden Staffeln merken sollte. Dazu zählen: Marina, Guzmán, Samuel, Christian, Carla, Ander, Omar, Nano, Polo und Pablo. Letzterer spielt besonders im Zusammenhang mit Marina eine entscheidende Rolle, denn die beiden waren eine zeitlang ein Paar. Leider endete ihre Beziehung nicht besonders gut, wie wir im Verlauf von Staffel 1 erfahren.

Wir lernen Pablo erstmals in der vierten Episode kennen, die den Titel El Amor Es Un Droga trägt, was auf Deutsch so viel bedeutet wie Liebe ist eine Droge. In 2016 gehen Pablo und Marina eine Beziehung ein und haben Sex miteinander. Zu diesem Zeitpunkt sind die beiden noch junge Teenager: Pablo ist 17, während Marina mit 14 Jahren sogar minderjährig ist. Die beiden werden schließlich entdeckt. Wie sich später herausstellt, hat Pablo Marina während ihrer Liebesbeziehung mit HIV angesteckt.

Marina's älterer Bruder Guzmán erfährt schließlich davon und wird extrem wütend. Er tut sich mit seinen beiden Freunden Polo und Ander zusammen und konfrontiert Pablo. Voller Wut greift Guzmán Pablo an und verletzt ihn dabei. Aber diese Entscheidung wiegt schwer, denn Ander ist der Sohn des Schulleiters und kann es sich nicht erlauben, dass sein Ruf geschädigt wird. Die Eltern von Guzmán bieten Pablo schließlich Geld an, damit er den Vorfall nicht bei der Polizei meldet. Danach verschwindet Pablo und wir sehen ihn in Staffel 1 nicht wieder.

 
 
 

Elite: Wer ist Pablo?: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 82%