VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes: Was bedeutet das Ende von Staffel 4?

©  FILM.TV | News
 
08.04.2020 14:49
 

Die vierte Staffel der beliebten Netflix-Serie Haus Des Geldes nimmt die Zuschauer mit auf ein weiteres Abenteuer von dem Professor und seinem Team. Besonders die letzten Minuten des Finales dürften Fans mit großer Anspannung verfolgt haben. Die letzte Episode lässt uns nämlich mit einem großen Cliffhanger zurück. Damit ihr den Überblick behaltet, erklären wie euch hier das Ende von Staffel 4 mit den wichtigsten Details.

Die vierte Staffel von Haus Des Geldes setzt an dem Cliffhanger von Staffel 3 an. Der Professor (Álvaro Morte) ist erschüttert, da er davon ausgeht, dass Lisbon (Itziar Ituño) getötet wurde. Er ist auf Rache aus und will gleichzeitig alles tun, um Nairobi (Alba Flores) zu retten. Eine Kugel hatte ihre Lunge getroffen und steht stand kurz davor, durch diese Verletzung zu sterben. Obwohl die Crew sie zuerst in ein Krankenhaus bringen will, entscheiden sie sich schließlich dafür, sie selbst zu retten. Währenddessen versuchen Rio (Miguel Herrán) und Tokyo (Ursula Corberó) einen Militär-Panzer abzuwehren.

Nairobi schien bereits auf dem Weg der Besserung zu sein. Doch dann schockierte die Netflix-Show alle Zuschauer. Denn schließlich wurde sie von einer der Geiseln erschossen. Der Professor wurde von Sierra (Najwa Nimri) verfolgt und schließlich gestellt. Sie hat eine persönliche Fehde mit ihm und scheint es zu genießen, als sie ihn mit ihrer Pistole bedroht. Bevor wir erfahren, was mit ihm passiert, endet die Staffel auch schon.

Fans können kaum erwarten, was in Staffel 5 passieren wird. Bisher sind leider noch nicht viele Details über die nächsten Episoden bekannt. Immerhin wissen wir aber, dass die Hauptcharaktere wieder mit dabei sein werden. Die neuen Folgen werden viele offene Fragen beantworten müssen. Ob der Professor und sein Team bald ihren letzten Raubzug durchgeführt haben?

 
 
 

Haus Des Geldes: Was bedeutet das Ende von Staffel 4?: Ähnliche Artikel & Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%