VG Wort Zählpixel

Quiz: Erkenne den Film an der Sex-Szene

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

Selten bringt eine ordentliche Sex-Szene die Handlung im Film wirklich voran. Missen wollen wir sie natürlich dennoch nicht! Viele Stars haben sogar legendäre Bettmomente auf der Leinwand erlebt und erregten damit viel Aufmerksamkeit. Seid ihr immer brav gewesen und habt die Augen verschlossen, bis der Schweinkram erledigt war? Oder kennt ihr euch sogar bestens aus in der Welt vom Filmsex? Erkennt ihr alle Filme an nur einem Bild? Wir zeigen euch in diesem Quiz die prägnanten Momente und ihr dürft raten!

Trailer

Trailer
Freunde Mit Gewissen Vorzügen

Before Stonewall

Before Stonewall
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Anzeige

Quiz: Erkenne den Film an der Sex-Szene: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme zum Thema könnten euch auch gefallen:

Freunde Mit Gewissen Vorzügen: Dylan ist neu in New York, doch Jamie, die ihn aus Kalifornien für einen Traumjob nach Manhattan und aus seiner Reserve gelockt hat, sorgt für schnelle Akklimatisation. Der aufstrebende Art Director und die quirlige Headhunterin landen schnell zusammen im Bett, wollen aber trotz gelegentlichem Spaßsex nur beste Freunde bleiben.

Crank 2 - High Voltage: Normalerweise genügt ein Sturz aus einem Hubschrauber über Hunderte von Metern und der Aufprall auf ein Auto, um einen Menschen ins Jenseits zu befördern, aber Chev Chelios ist nicht irgendein Mann. Dennoch sieht es nicht wirklich besser für ihn aus, denn als er im Krankenhaus wieder halbwegs geradeaus sehen kann, haben ihm Organmediziner im Auftrag des Triadenbossen Johnny Vang gerade das Herz herausoperiert.

Eiskalte Engel: Die Stiefgeschwister Kathryn und Sebastian kennen nur zwei Beschäftigungen: Intrigen spinnen und wilder Sex. Beide haben ein seltsames Verhältnis zueinander.

Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe: Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend.

Fifty Shades Of Grey - Gefährliche Liebe: Die 21-jährige Studentin Anastasia Steele lernte zuvor den milliardenschweren, 27-jährigen Christian Grey kennen und war ihm sofort verfallen. Doch die ausschweifenden sexuellen Neigungen des junge Erben verunsichern sie zunehmend.

Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust: Die Flitterwochen verlaufen harmonisch, werden aber jäh durch einen Brandanschlag im Grey House unterbrochen. Zurück im Alltag muss sich die Liebe in verschiedenen Situationen mit Dämonen aus der Vergangenheit beweisen.

American Pie: Jim, Kevin, Oz und Finch haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben.

Sex Tape: Was anfangs nach der nie enden wollenden Romanze aussieht, verkommt nach einigen Jahren schnell zur pflichtbewussten Routine: So ergeht es auch Annie und Jay, bei denen nach zehn Jahren Ehe und zwei Kindern kein Feuer mehr im Bett aufkommen will. Um dem Ganzen wieder etwas Schwung zu verleihen, entscheidet sich das Paar für eine unkonventionelle Methode.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 96%