VG Wort Zählpixel

Quiz: Erkenne die Netflix-Serien am Bild

©  FILM.TV | Quiz
 
 
Anzeige

Wo sind die echten Serienjunkies unter euch, die sich eine Netflix-Serie nach der anderen reinziehen? Die Eigenproduktionen des Streamingdienstes regen zum Schlafmangel an und haben schon manche Hausarbeit versaut. Sie können zum derben Beziehungskrach, aber auch zum gemeinsamen Couching führen. Verrückt, diese Süchtigmacher! Aber wie gut kennt ihr euch aus in der Serienwelt von Netflix? Testet euer Wissen mit unserem Quiz! Erkennt 10 Serien am Bild. Vielleicht entdeckt ihr sogar eure neue Lieblingsserie!

Tote Mädchen Lügen Nicht

Tote Mädchen Lügen Nicht
Netflix Serien Quiz

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Animal Among Us

Animal Among Us
 VIDEO-TIPP

Darlin

Darlin
 VIDEO-TIPP

 

Quiz-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Quizzes - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Quiz-Fans.

 
 
Anzeige

Quiz: Erkenne die Netflix-Serien am Bild: Weitere Infos

Anzeige

Diese Netflix-Filme könnten dir auch gefallen:

Bright: „Bright“ spielt in einer alternativen Realität der Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen bereits seit Anbeginn der Zeit Seite an Seite leben. Der Actionfilm sprengt die Grenzen seines Genres und handelt von zwei Polizisten sehr unterschiedlicher Herkunft: Ward und Jakoby machen bei einer Routinepatrouille eines nachts eine düstere Entdeckung, die die Zukunft und die Welt, die sie kennen, für immer verändern wird.

Black Mirror: Bandersnatch: Film zur dystopischen Sci-Fi-Serie "Black Mirror", in der die Menschen der (gar nicht weit entfernten Zukunft) von Technik geplagt werden, die den Alltag bequemer machen soll, tatsächlich aber vor allem überwacht, unfrei macht – und tötet. "Bandersnatch" spielt 1984 und ist ein interaktiver Film. Es geht um den jungen Programmierer Stefan (Fionn Whitehead), der ein Videospiel basierend auf einem Fantasy-Roman entwickelt und bald seinen Realitätssinn infrage stellen muss...

Mute: Berlin ist im Jahre 2052 ein düsterer Ort, in dem westliche und östliche Kulturen aufeinander treffen. Mittendrin: Der stumme Barkeeper Leo Beiler, den es nur noch wegen seiner großen Liebe an diesem wenig beschaulichen Ort hält.

The Kissing Booth: Als Teenagerin ist es einfach nur schwer, wenn man an der Schule zu jenen Spätzündern gehört, die in Sachen Liebe noch vollkommen grün hinter den Ohren sind. Auch Elle Evans (Joey King) gehört zu dieser Schülerspezies und wurde noch nie in ihrem Leben geküsst.

Die Kunst Des Toten Mannes: In der gnadenlosen Welt des Kunsthandels und der Repräsentation stolpert die aufstrebende Agentin Josephina über eine Geheimwaffe: Hunderte von schillernden Gemälden blieben zurück, nachdem ein älterer Mieter in ihrem Gebäude gestorben war. Sie ignoriert die Anweisungen, die der heimliche Künstler hinterlassen hat, sein Werk zu zerstören, und beginnt sofort mit der Verbreitung der Gemälde die bald die Aufmerksamkeit der Schwergewichtigen um sie herum auf sich ziehen - darunter ihr Chef Rhodora Haze, Kunstkritiker Morf Vandewalt und konkurrierende Sammler, Manager und Kuratoren wie Bryson und Gretchen.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 97%