Das passiert, wenn du Essig im Garten benutzt

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Billiger geht es nicht: mit Essig könnt ihr Unkraut im Garten sofort vernichten. Umweltfreundlicher geht es nicht! Aber Essig kann noch viel mehr im Garten. Hier im Video findest du alle praktischen Anwendungsmöglichkeiten heraus.

Diese Filme könnten gut zu euch passen:

Doctor Who - Der Rote Garten: Im Jahr 2059 findet sich der Doktor in der ersten Marsbasis der Menschheit wieder und muss entscheiden, ob er sein Wissen um zukünftige Ereignisse einsetzen soll, um Menschen zu retten und dadurch die zukünftige Entwicklung der Menschheit zu gefährden.

Tom's Geheimer Garten - Als Die Uhr 13 Schlug: All die schönen Ferienpläne sind dahin, denn Tom's Bruder hat die Masern! Um sich nicht anzustecken, wird Tom zu Onkel und Tante geschickt - in eine kleine Wohnung ohne Garten!

National Geographic: Afrikas Garten Eden: Der Nationalpark Gorongosa in Mosambik gehörte einst zu Afrikas schönsten Naturschutzgebieten. Doch der Bürgerkrieg forderte von 1976 an nicht nur fast eine Million Menschenleben, sondern hatte auch für die Tierwelt dramatische Folgen.

Der Ewige Gärtner: Diplomat Justin Quayle verabschiedet sich von seiner Frau Tessa. Wenig später muss Justin ihre schrecklich zugerichtete Leiche identifizieren.

Grüner Wird's Nicht: Schorsch ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Er redet nicht gern und auch nicht viel.

Dialog Mit Meinem Gärtner: Ein erfolgreicher Maler in seinen Fünfzigern verlässt Paris und kehrt in das Haus seiner Kindheit auf dem Lande zurück. Der in Scheidung lebende Künstler sucht per Zeitungsannonce jemanden, der sich um den vernachlässigten großen Garten des Grundstücks kümmert, der wieder zu einem echten Gemüse-Garten werden soll.

Gesprächswert94%

Ähnliche Artikel