VG Wort Zählpixel

Lifehacks für Gipsträger

 
 

Der Arm ist gebrochen und man bekommt einen sperrigen Gipsarm. Doch das muss nicht das Ende der Welt sein. Im Video seht ihr coole Tipps, was man als Gipsträger alles machen kann.

Im Video seht ihr lustige Ideen und coole Tricks, wie man auch als Gipsträger Spaß haben kann. Bei den meisten Tricks handelt es sich zwar um Spaß und man sollte lieber darauf achten, gesund zu werden und nicht noch einmal auf den gleichen Bruch zu fallen, doch einige der Ideen im Video sind tatsächlich gut und können das Leben deutlich erleichtern, wenn man in einem Gips gefangen ist.

Viele Menschen mussten schon einmal ein Körperteil eingegipst bekommen. Jeder der bereits einen Gips getragen hat weiß, wie nervig das sein kann. Man kann die Stelle nicht waschen, was dazu führt, dass sie juckt oder eventuell sogar stinkt. Außerdem verhindert der sperrige Gips, dass man sich bewegen kann und natürlich sieht er auch nicht gut aus. Welche Tricks hierbei Abhilfe schaffen, erfahrt ihr im Video. Dabei sind nicht alle Tipps ernst zu nehmen, doch einige von ihnen dürften es durchaus wert sein, ausprobiert zu werden. Wenn ihr also gerade einen Gips habt, probiert diese Dinge aus. Auch wenn nicht, ist das Video trotzdem sehr sehenswert, da es auch lustig ist, wenn man gerade keinen Bruch hat.

Wenn euch also interessiert, was diese jungen Menschen mit ihrem Gips so anstellen und wie sie ihren sperrigen Gips zum modischen Accessoire machen, dann klickt auf das Video. Beim Nachmachen der Ideen ist Vorsicht geboten, schließlich sollte man sich bei derartigen Verletzungen schonen, doch einige der Lifehacks sind auch gut von zu Hause aus möglich. Seht euch also das Video an und probiert diese Tipps zu Hause aus. Wenn ihr keinen Gipsarm habt, solltet ihr aber trotzdem froh sein, schließlich ist ein Gips trotz hilfreicher Lifehacks extrem nervig.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%