VG Wort Zählpixel

Trick: 6 Arten eine Flasche zu öffnen - ohne Flaschenöffner

 
 

In diesem Video seht ihr eine knallharte Challenge. Es müssen sechs Flaschen geöffnet werden. Allerdings alle verschieden und alle ohne Flaschenöffner. In nur 60 Minuten müssen die Flaschen mit den skurrilsten Gegenständen geöffnet werden.

Bei dem Video handelt es sich um eine Folge des Formats Das schaffst du nie! indem der YouTuber Marc Seibold seinen Kollegen Ariane Alter und Sebastian Meinberg abwechselnd Aufgaben stellt, die diese Erfüllen müssen, um einer Bestrafung zu entgehen. Schaffen sie die Aufgaben in der vorgegebenen Zeit, wird hingegen Marc bestraft. Dabei sind die Bestrafungen meistens sehr kreativ, so musste Ariane schon mit Gewichten einen Berg besteigen oder Marc wurde für einen Karpfen-Kalender als Modell abgelichtet.

Dieses Mal ist Ariane mit einer Challenge dran. Diese heißt Bier öffnen, was eigentlich erst einmal leicht klingt, doch leider gibt es keinen Flaschenöffner und die sechs Flaschen müssen auch mit sechs verschiedenen Gegenständen geöffnet werden. Die Dinge, mit denen sie die Flasche öffnen muss, sind ein Feuerzeug, Highheels, ein Handy, ein Küchentuch, ihre Füße und ein Zollstock. Besonders der Zollstock stellt sich als schwierig heraus. Bei der sogenannten Zimmermannsprüfung steht die Flasche weit von demjenigen, der sie öffnen will weg und dieser muss mit voll ausgefaltetem Zollstock den Decken entfernen. Klickt auf das Video, wenn ihr sehen wollt, wie man auf sechs verschiedene Arten eine Bierflasche öffnen kann und ob die 60 Minuten dafür reichen.

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr mehr von dem Format sehen wollt, hält der YouTube-Kanal Das schaffst du nie! noch hunderte von kreativen Challenges und Bestrafungen für euch bereit. Schaut euch dort also weiter um, wenn ihr sehen wollt, wie Ari, Sebastian und Marc sich gegenseitig das Leben schwer machen.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%