VG Wort Zählpixel

15 Filme mit Fehlern, die ihr vermutlich übersehen habt

 
 

Bei einem Dreh am Set gehts chaotisch zu. Eine Szene wird über Tage verteilt gedreht, da geht ein Schauspieler Montags durch den Garten zur Haustür, hindurch geht er aber erst Freitag. Klar, dass bei so einem Drehplan dann viele Details untergehen und Fehler passieren. Um Das zu verhindern, haben die Studios sogar extra Menschen angestellt, deren Job es ist nur darauf zu achten dass von Dreh zu Dreh alles stimmt und die Schauspieler und Sets genauso aussehen wie beim letzten Mal. Meistens klappt das super, hin und wieder aber eben nicht. Genau diese Fails haben wir hier im Video für euch.

 

 
 

Diese Filme könnten euch auch gefallen:

Mistakes - Tödliche Fehler: Der Cousin der Bürgermeisterin wurde erschossen. Nun steht seine schöne Frau Angela unter Verdacht, ihn wegen der Versicherungsmillionen ermordet zu haben.

Matti & Sami Und Die Drei Grössten Fehler Des Universums: Das Universum muss jede Menge Fehler haben, findet der zehnjährige Matti. Sonst wären die Menschen doch viel glücklicher!

Dick Und Doof Adoptieren Ein Kind: Frau Hardy ist verärgert, dass ihr Mann Oliver mehr Zeit mit seinem Freund Stanley verbringt als mit ihr. Nach einem erbitterten Streit teilt Frau Hardy mit, dass sie Ollie verlässt wenn er wieder mit Stan ausgeht.

Die Verfehlung: Eine Ost-West Liebesgeschichte

Groupe Flag: Wahr Oder Falsch: Französischer Fernsehfilm. Eine vermeintliche Geldfälscherin (Claude Jade) hält die Polizei zum Narren.

Die Fälscher: Während des Zweiten Weltkrieges beschloss die Führung des deutschen Reiches, Banknoten der wichtigsten Kriegsgegner zu fälschen, um so deren Wirtschaft zu schwächen. Im KZ Sachsenhausen wurde unter dem Decknamen "Unternehmen Bernhard" eine Fälscher-Einheit installiert, die von dem renommierten Fälscher Salomon Sorowitsch geleitet wurde.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 87%