VG Wort Zählpixel

6 Unangebrachte Momente in Kinderserien und Filmen

 
 

Kinder verstehen nur Bahnhof, die Eltern haben Spaß mit versteckten und schmutzigen Anspielungen. Die sechs besten haben wir hier im Video für euch.

 

 
 

Diese Filme könnten euch auch zusagen:

Der SpongeBob Schwammkopf Film: Hektik in Bikini Bottom, dem Wohnort des gelben Schwamms Spongebob Schwammkopf. Irgendjemand hat die Krone von König Neptun gestohlen und der Verdacht fällt sofort auf Spongbobs Chef Mr.

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBobs Weihnachten: In Bikini Bottom freut sich jeder auf Weihnachten bis auf Plankton, der immer Kohle geschenkt bekommt, weil er unartig war. Deshalb will er alle unartig werden lassen außer sich selbst, weil er dann im Vergleich zu den anderen artig ist.

SpongeBob Schwammkopf: Als der fiese Pirat Burger Beard Mr. Krabs' Geheimrezept für den allseits beliebten Krabbenburger stiehlt, stürzt er damit die gesamte Unterwasser-Stadt Bikini Bottom ins Chaos.

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBobs Weihnachten: In Bikini Bottom freut sich jeder auf Weihnachten bis auf Plankton, der immer Kohle geschenkt bekommt, weil er unartig war. Deshalb will er alle unartig werden lassen außer sich selbst, weil er dann im Vergleich zu den anderen artig ist.

Nick Und Norah - Soundtrack Einer Nacht: Um die Trennung von seiner Freundin zu verwinden, stellt Nick ihr regelmäßig neue Mix-CDs zusammen, die sie ebenso regelmäßig in den Papierkorb wandern lässt. Dort werden sie von der sensiblen Norah aufgesammelt, die sich allein durch Nicks Musikgeschmack in ihn verliebt hat.

Barfuß: Nick Keller ist ein Taugenichts wie er im Buche steht. Keine Kohle in der Tasche und eine Affäre nach der anderen.

Arthur Und Die Minimoys: So hat Arthur sich die Sommerferien nicht vorgestellt: Das Grundstück seiner Großmutter ist in Gefahr und kann nur durch den Schatz seines verschwundenen Großvaters gerettet werden. Das Problem: Der Schatz ist tief unter dem Garten verborgen, in einem märchenhaften Land voll winziger Zauberwesen - und Arthur bleiben nur 48 Stunden Zeit.

Arthur Weihnachtsmann: Arthur, der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa, L-I-E-B-T alles, was mit Weihnachten zu tun hat. Genauer gesagt, ist er der Einzige in seiner Familie, auf den der Zauber von Weihnachten noch immer seine volle Wirkung entfaltet.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%