VG Wort Zählpixel
Das sind die Frauen an der Seite von Deutschland bekanntesten TV-Moderatoren
©

Das sind die Frauen an der Seite von Deutschland bekanntesten TV-Moderatoren

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Hübsch, jung und blond: So stellen sich wohl die meisten die Frauen an der Seite der bekanntesten deutschen TV-Moderatoren vor. Doch wer sind sie wirklich? Wer sind die Partnerinnen neben den Sternchen?

Daniel Hartwich ist wohl den meisten ein Begriff: In TV-Sendungen wie "DSDS", "Let's Dance" oder dem "Dschungel Camp" durfte er schon des Öfteren in die Rolle des Moderatoren schlüpfen. Die Partnerin Hartwichs ist die brünette Schönheit Hannah Hoelscher, eine der erfolgreichsten Journalistinnen im Media-Bereich. 2014 kam ihre erste Tochter zur Welt, 2017 konnten sie sich über einen weiteren Schützling freuen. Hoffen wir mal, dass ihr Liebesglück des Weiteren so toll bleibt!

Das sind die Frauen bekannter deutscher Moderatoren - Teil 1

Auch bei Kai Pflaume läuft es rund. Schon seit 1996 darf er sich an der Seite seiner Frau Ilke Pflaume glücklich schätzen. Die ehemalige Flugbegleiterin und ihr Mann führen ein skandalfreies Leben, das durch ihre beiden Söhne Marvin und Leon vollkommen wurde. Kai Pflaume kommt gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus: "Ich möchte keinen Tag missen", erklärt er in einem Interview mit "Bunte".

Markus Lanz ist aus der deutschen TV-Szene kaum mehr weg zu denken. Er hat sogar eine eigene Fernsehsendung, die seinen Namen trägt. Seit 2011 ist der Moderator mit der gelernten Betriebswirtin Angela Gessman verheiratet, die heute in einer Medien-Vermarktungsfirma in Köln arbeitet. Liiert sind Markus Lanz und seine deutsch-japanische Frau seit 2008. 2014 und 2018 wurde das Eheleben der Schönheit und des Moderators durch ihre beiden Töchter besiegelt.

Das sind die Frauen bekannter deutscher Moderatoren, Teil 2

Auch Günther Jauch hat kaum Grund sich zu beschweren: Schon seit 1988 sind er und seine jetzige Ehefrau Thea Sihler ein Paar. 1989 kam ihre erste leibliche Tochter zur Welt, darauf folgten drei weitere Mädchen, zwei davon adoptiert. 2006 gaben sie sich schließlich nach langem Warten unter freiem Himmel das Jawort. Das Paar kann sich kaum glücklicher schätzen: Ihr Leben vergeht ohne jegliche Skandale und mit viel, viel Liebe.

Glatt läuft es auch bei Stefan Raab. Er ist seit 2008 mit seiner Arbeitskollegin Nike Raab verheiratet, die zusammen mit ihm beim seinem Arbeitgeber Brainpool TV angestellt ist. 2004 und 2006 erblickten ihre beiden Töchter das Licht der Welt.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert71%

Ähnliche Artikel