VG Wort Zählpixel

Der Basic Insinct Prank

 
 

Diese Männer geraten so richtig ins Schwitzen. Sie wissen genau, dass sie nicht hinsehen sollten, doch die Dame ihnen gegenüber macht es ihnen sehr schwer. Im Video seht ihr einen Prank, der extreme Willensstärke von seinen Opfern erfordert.

Ein Mann sitzt auf einer Parkbank, als sich eine hübsche, junge Frau zu ihm setzt. Der Rock der Frau ist so kurz, dass beim Wechsel der überschlagenden Beine einiges zu sehen ist. Die Männer geben ihr bestes, nicht hinzusehen, doch nicht einmal das reicht, um der Versuchung zu widerstehen. Die Männer sind in diesem Fall aber keine gruseligen Gaffer, sondern Opfer eines Streiches. Mit versteckter Kamera werden verschiedene Herren gefilmt, wie sie auf die Dame im kurzen Rock reagieren.

Wenn euch also interessiert, was diese Männer tun, als sie sehen, was die Frau macht, dann klickt auf das Video. Ihnen zuzusehen, wie sehr sie sich anstrengen, nicht hinzusehen, ist sehr amüsant. Auch die Reaktionen der Männer, als sie von der Dame aufgeklärt werden, dass es sich um einen Streich mit versteckter Kamera gehandelt hat, sind sehr unterhaltsam. Doch auch, wenn der Moment sicherlich sehr unangenehm für die Männer war, kann man durchaus auch schlimmeren Pranks zum Opfer fallen. Die Männer werden sich also sicherlich nicht über den Streich beschweren. Die Frauen der Männer werden das sicherlich anders sehen.

Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, solltet ihr auf das Video klicken und es euch ansehen. Das ganze ist sehr unterhaltsam, solange man nicht direkt am Geschehen beteiligt ist. Auch, wenn die Frau Unterwäsche trägt, ist das Video nicht fürs Büro geeignet, ihr solltet also bis nach Feierabend warten. Doch dann könnt ihr euch über den Prank amüsieren und froh sein, dass der Streich diesen Männern widerfahren ist und nicht euch.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 80%