VG Wort Zählpixel

Die besten Bikini-Szenen in Kinofilmen

 
 

In den letzten Jahrzehnten wurde die knappe Bademode immer wieder zum wahren Hingucker in Kinofilmen. Zahlreiche Stars sind berühmt für ihre leicht bekleideten Filmszenen. Im Video seht ihr die besten Ausschnitte zusammengestellt.

Darin zu sehen sind Szenen aus dem Partystreifen Spring Breakers mit Vanessa Hudgens, Selena Gomez, Ashley Benson und Rachel Korine. Außerdem zeigt Demi Moore in 3 Engel Für Charlie - Volle Power, wie man auch mit wenig Kleidung für viel Action sorgen kann. Legendär ist der Jetski-Ausschnitt aus Lara Croft - Tomb Raider, wenn Angelina Jolie zurück ins Boot steigt und zahlreiche Blicke auf sich zieht.

Die weiblichen Stars in den James Bond-Filmen stehlen dem Hauptdarsteller regelmäßig die Show. In Stirb An Einem Anderen Tag zeigt Halle Berry, wie genau das geht. Aber schon damals in Star Wars Episode 6 - Die Rückkehr Der Jedi-Ritter wusste Carrie Fisher, wie sie sich in knapper Bekleidung bewegen kann. Phoebe Cates bringt es im Film Ich Glaub Ich Steh Im Wald zum Finale auf den Punkt.

Im Video seht ihr die wichtigsten Ausschnitte mit Bikinis aus diesen Filmen zusammengefasst. Beste Unterhaltung! Ob die Szenen für die Handlung nützlich waren oder weggelassen werden hätten können, sei einmal dahin gestellt.

 

 
 

Darum gehts abgesehen von der Bikini-Action eigentlich in den genannten Filmen:

Spring Breakers: Candy ist nicht nur eine klassische Südstaaten-Schönheit, sondern auch ein regelrechter Adrenalin-Junkie. Sie liebt das Risiko und die Gefahr.

3 Engel Für Charlie - Volle Power: Bei ihrem neuesten Auftrag müssen Natalie, Dylan und Alex zwei Ringe wieder beschaffen, die, entsprechend gekoppelt, in ihrer Funktion als Datenträger alle Informationen über das geheime Zeugenschutzprogramm der Regierung preisgeben. Ihre Gegner erweisen sich als äußerst gerissen und immer mehr Zeugen werden ermordet.

Lara Croft: Tomb Raider: Laras vor Jahren verstorbener Vater macht in einer Nacht, in der eine ungewöhnliche Sternenkonstellation eine bevorstehende absolute Sonnenfinsternis ankündigt, auf sich aufmerksam. Die aus dem Schlaf gerissene Lara findet eine Uhr, die eine verschlüsselte Nachricht ihres Vaters enthält: Vor Tausenden von Jahren sei ein Himmelskörper auf der Erde eingeschlagen, in dem die Menschen eine mysteriöse, kristalline Substanz gefunden hätten.

James Bond 007 - Stirb An Einem Anderen Tag: Auf der Jagd nach dem größenwahnsinnigen Schurken Gustav Graves und seinem gnadenlosen Erfüllungsgehilfen Zao reist Bond in die Höhle des Löwen bis nach Island. In einem fantastischen, vollkommen aus Eis erbauten Palast muss er am eigenen Leib die durchschlagende Wirkung einer neuen Superwaffe kennen lernen.

Die Rückkehr Der Jedi-Ritter: Wesen aus allen Ecken der Galaxis treffen die Vorbereitungen für die entscheidende Schlacht gegen die Streitkräfte des Imperiums. Ziel der Aktion ist die totale Zerstörung des zweiten Todessterns, dessen unvorstellbare Feuerkraft ganze Planeten vernichten kann.

Ich Glaub’, Ich Steh’ Im Wald: Geschildert werden die Erlebnisse einer Clique während des letzten Semesters an der Ridgemont High in Kalifornien. Während sie im städtischen Einkaufszentrum ihr erstes Geld verdienen, kümmern sich die Jugendlichen vor allem um ihre sexuellen Erlebnisse und Liebesverwirrungen.


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 97%