VG Wort Zählpixel
 DSDS: Frau zeigt lieber Melonen statt gut zu singen
©

DSDS: Frau zeigt lieber Melonen statt gut zu singen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

"Deutschland Sucht Den Superstar" ist dafür bekannt, gerne mal geschmacklos zu sein. Der Auftritt dieser jungen Dame ist das auch, zumindest musikalisch. Anstatt zu singen, zeigt sie lieber Melonen. Naja, wer's mag...

Ein legendärer Auftritt bei RTL, hier noch einmal für euch im Video. Und Pietro Lombardi sagt wieder treffsicher das Wichtigste.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert86%

Weitere Artikel

In diesen Filmen wird auch gesungen - aber gut.

Sing Trailer
Sing Trailer

Sing

Film Family Kino08.12.2016

Das Theater von Buster Moon läuft so schlecht, dass er sich dringend etwas Neues ausdenken muss, um den Laden nicht dicht machen zu müssen. Sein ganzes Herz steckt in der Arbeit mit den Bühnenshows, sodass eine kurzerhand einberufene Casting Show sein Lebenswerk retten soll! Tierische Gesangstalente aus der ganzen Stadt will er auf seiner Bühne willkommen heißen. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von 100.000 Dollar. Nicht wenige wollen sich damit einen Traum erfüllen und zeigen vor der Jury des Koalas, was sie drauf haben. Die Qualität der Beiträge geht ebenso weit auseinander wie die Geschichten der Teilnehmer. Jeder von ihnen hat bestimmte Motive, die ihn zur Musik führten...

Mamma Mia Trailer
Mamma Mia Trailer

Mamma Mia

Film Comedy Kino17.07.2008

Die Songs der vielleicht besten Popband aller Zeiten haben das Musical Mamma Mia! zu einem weltweiten Supererfolg gemacht. 30 Millionen Menschen haben bislang schon die grandiose Musik-Show erlebt, die nun mit exquisiter Besetzung auch ihren Weg in die Kinos findet. Ein musikalisches Filmereignis, das nicht zuletzt mit ABBA-Klängen von Müttern und Töchtern erzählt und dabei von vergangenen Romanzen und neuer Liebe schwärmt. Um Hochzeit zu feiern, alte Freunde zu entdecken und neue Familien zu gründen, hat sich ein beeindruckendes Ensemble mit Stars wie Pierce Brosnan, Colin Firth und Julie Walters auf einer idyllischen Mittelmeerinsel versammelt - angeführt von Oscarpreisträgerin Meryl Streep.

High School Musical 1

Film

Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballcaptain Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und sich auch noch für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln.

Zombies - Das Musical Trailer
Zombies - Das Musical Trailer

Zombies - Das Musical

Mit Meg Donnelly und Emilia McCarthy
Film Comedy

Im Musical Zombies besuchen Cheerleader und Zombies die gleiche Highschool in Seabrook. Seabrook ist eine Stadt, die sehr viel Wert auf Traditionen, Angepasstheit, Fußball und Cheerleading legt. Aber das Ganze wird gehörig auf den Kopf gestellt, als sich die Nachricht verbreitet, dass Schüler aus Zombietown in die Seabrook Highschool gehen sollen. Und natürlich verläuft die Verschmelzung beider Schulen nicht ohne Komplikationen. Als dann die Cheerleaderin Addison Freundschaft mit dem Fußballstar der Zombies, Zed schließt, machen sie gemeinsame Sache, um ihre Schule und die Gemeinde wieder zu vereinen.

Die Eiskönigin Trailer - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin Trailer - Völlig Unverfroren

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

Mit Kristen Bell und Idina Menzel
Film Family Kino28.11.2013

In Frozen begibt sich die mutige Optimistin Anna mit dem rauen Naturburschen Kristoff und dessen Rentier Sven auf eine abenteuerliche Reise, um Annas Schwester Elsa, die Schneekönigin, zu finden. Unterwegs treffen sie auf mystische Kobolde und einen lustigen Schneemann namens Olaf. Das vereiste Hochgebirge und Magie hinter jeder Ecke machen die Suche nach der Schneekönigin zu einem großen Abenteuer. Gelingt es ihnen nicht, Elsa rechtzeitig zu finden, droht dem gesamten Königreich der ewige Winter.

Aladdin Trailer
Aladdin Trailer

Aladdin

Mit Mena Massoud und Naomi Scott
Film Abenteuer Kino23.05.2019

Die Besetzung von ALADDIN umfasst den zweifach Oscar®-nominierten Will Smith ("Ali", "Men in Black") als Dschinni, der demjenigen, der seine magische Lampe besitzt, drei Wünsche erfüllen kann; Mena Massoud (Amazons "Jack Ryan") als Aladdin, die glücklose, aber liebenswerte „Straßenratte“, die in die Tochter des Sultans verliebt ist; Naomi Scott ("Power Rangers") als Prinzessin Jasmin, die schöne Tochter des Sultans, die selbst bestimmen will, wie sie ihr Leben lebt; Marwan Kenzari ("Mord im Orient Express") als Dschafar, ein böser Zauberer, der eine ruchlose Verschwörung ausheckt, um den Sultan aus dem Weg zu schaffen und Agrabah selbst zu regieren; Navid Negahban ("Homeland") als der Sultan, Herrscher von Agrabah, der darauf erpicht ist, einen richtigen Ehemann für seine Tochter Jasmin zu finden; Nasim Pedrad ("Saturday Night Live") als Dalia, Prinzessin Jasmins Magd und Vertraute; Billy Magnussen ("Into the Woods") als Prinz Anders, ein Verehrer aus Skanland und potenzieller Ehemann für Prinzessin Jasmin; und Numan Acar ("Heimat") als Hakim, Dschafars rechte Hand und Oberhaupt der Palastwachen.

Der König Der Löwen 2019 Trailer
Der König Der Löwen 2019 Trailer

Der König Der Löwen 2019

Mit Donald Glover und Beyoncé Knowles
Film Family Kino17.07.2019

Mufasa ist ein stolzer Löwe und der König der Tiere im Dschungel und der Steppe! Sein erstgeborener Sohn Simba soll eines fernen Tages sein Nachfolger werden - so der Plan. Doch Mufasas hinterhältiger Bruder Scar will diesen Tag lieber früher als später herbeiführen, um selbst König zu werden. Er stellt Mufasa einen tödliche Falle und lässt alles so aussehen, als sei Simba Schuld am Tod seines Vaters. Der junge Löwe flüchtet in die Wüste und trifft dort Timon und Pumba. Das ungleiche Trio freundet sich an und Simba lernt von den beiden Hakuna Matata - eine lockere Einstellung zum Leben und den eigenen Sorgen. Timon und Pumba werden zu einer neuen Familie für Simba. Er wächst gemeinsam mit ihnen zu einem erwachsenen Löwen heran, der das Leben genießt, während sein Onkel auf dem Thron sitzt. Doch es kommt der Tag, an dem Simba zeigen muss, dass ein König in ihm steckt!

Grease Trailer
Grease Trailer

Grease

Mit John Travolta und Olivia Newton-John
Film Drama Kino28.09.1978

In den 50ern: Sandy (Olivia Newton-John) und Danny (John Travolta) - das ist eine wunderschöne Urlaubsliebe. Doch die Ferienzeit geht zuende und die beiden müssen sich schweren Herzens trennen. Doch dann hat Sandy Glück und sie gerät genau an Dannys High School.

Flashdance Trailer
Flashdance Trailer

Flashdance

Mit Jennifer Beals und Michael Nouri
Film Drama Kino02.09.1983

Die 18jährige Alex arbeitet tagsüber in einem Stahlwerk als Schweißerin. Abends und nachts verdient sie sich ihr Geld als Tänzerin in einem schäbigen Nachtclub. Sie möchte aufs Konservatorium, um eine klassische Ballettausbildung zu erhalten. Alex verliebt sich in ihren Chef, der hinter ihrem Rücken seine Beziehungen spielen lässt. Als sie davon erfährt, wirft sie alles hin und trennt sich von ihm. Aber sie reißt sich zusammen, nimmt den Vortanztermin wahr und überzeugt mit einer sensationellen akrobatischen Tanznummer die Prüfungskommission.

Ähnliche Artikel