VG Wort Zählpixel

Echte Nacktszenen aus Filmen - Hier war der Sex nicht gespielt

 
 

Viele Filme mit höheren Altersfreigabe enthalten Nackt- oder sogar Sexszenen. Doch meistens sind diese eben nur dies, eine Inszenierung. Doch nicht alle Filmemacher halten sich an diese Regeln. Einige Sexszenen sind tatsächlich real.

Auch wenn es ziemlich selten ist, dass Sexszenen bei den Dreharbeiten tatsächlich real sind, kommt es bei einigen Filmen vor. Ob dahinter die Experimentiertfreudigkeit des Regisseurs steckt oder der Versuch, besagte Szenen so realistisch wie möglich zu gestalten ist unklar. Sicher ist nur, dass das ganze für die Schauspieler sicherlich eine interessante Erfahrung sein muss. Wenn ihr wissen wollt, bei welchen Filmen es zu richtigem Sex am Set kam, dann klickt auf das Video und erfahrt die Top 5 Filme mit echten Sexszenen.

Auch wen es in manchen Filmen realen Sex zu sehen gibt, heißt das nicht immer, dass es auch die Schauspieler waren, die sich vor der Kamera geliebt haben. So wurde bei den Nymphomaniac-Filmen zwar echter Sex gefilmt, allerdings wurden die Gesichter der Schauspieler nachträglich auf die Körper der zu sehenden Pornodarsteller bearbeitet. Diese Praxis wurde auch in einigen anderen Filmen benutzt. Auch wenn man einen bekannten Schauspieler nackt sieht, muss das nicht immer heißen, dass der Körper zu dem Gesicht gehört.

Doch es sind auch Filme mit tatsächlich echtem Sex von den Schauspielern im Video. Außerdem sind nicht alle der Schauspieler unbekannt. Auch einige Stars haben sich schon ganz nackt vor der Kamera gezeigt. Wenn euch also interessiert, wer vor der Kamera echten Geschlechtsverkehr hatte, dann klickt auf das Video. Außerdem erfahrt ihr, welche Stars kein Problem damit haben, sich nackt zu zeigen und bei wem im Nachhinein nachgeholfen wurde. Falls ihr also ein paar Minuten Zeit haben solltet, ist das Video nur zu empfehlen.

 

 
 
 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 91%