VG Wort Zählpixel

Harald Glööckler darf am Flughafen nicht nach Deutschland einreisen

©  FILM.TV | News
 
 

Promi hin oder her - Harald Glööckler ist wie jeder andere - zumindest vor dem Zoll. Die Beamten haben ihn nach einem Flug im Privatjet zwar erkannt, aber sie wollten ihn trotzdem nicht in sein Heimatland einreisen lassen.

Wie es dazu kam und wie der Designer auf das Chaos regiert, seht ihr hier im Video. Denn natürlich wurde Harald nur auf den Arm genommen, aber das richtig gut, denn er hat sehr mit seiner Beherrschung zu kämpfen.

 
 
 

Harald Glööckler darf am Flughafen nicht nach Deutschland einreisen: Weitere Infos

Anzeige

Diese Filme könnten euch auch gefallen:

Terminal: Nach seiner Ankunft am New Yorker John-F.-Kennedy-Flughafen gerät der Osteuropäer Viktor Navorski in die Mühlen der Bürokratie. Durch einen Staatsstreich in seinem Land plötzlich heimatlos geworden, darf Navorski nicht in die USA einreisen.

Robbi, Tobbi Und Das Fliewatüüt: Tobbi Findteisen ist trotz seiner jungen Jahre bereits ein begnadeter Erfinder. Umso mehr ist er aus dem Häuschen, als ihm eines Tages der gutmütige Roboter Robbi vor die Füße fällt.

Sweeney Todd - Der Teuflische Barbier Aus Der Fleet Street: Sweeney Todd wird unschuldig ins Gefängnis geworfen und schwört Rache nicht nur für seine brutale Strafe, sondern auch für das grausige Schicksal, das seine Frau und Tochter erleiden müssen. Eines Tages kehrt er zurück, arbeitet wieder als Frisör und steigt zum dämonischen Barbier der Fleet Street auf: „Er rasiert den Gentlemen die Köpfe, die daraufhin spurlos verschwinden.“ Helena Bonham Carter backt als Mrs.

Flintstones: Die Familie Feuerstein: Unter Mithilfe seines Freundes Barney kann Fred Feuerstein einen Test bestehen, der ihm Tür und Tor zur Chefetage seiner Firma öffnet. Er ahnt nicht, daß er von seinem Vorgesetzten Cliff nur ausgewählt wurde, um als Strohpuppe dessen Geldhinterziehungen zu decken.

Die Unglaubliche Reise In Einem Verrückten Flugzeug: Die komplette Besatzung eines Flugzeugs wird durch den Genuss verdorbenen Fischs flugunfähig gemacht. Glücklicherweise ist ein des Fliegens leidlich mächtiger Passagier, der ehemalige und geschockte Vietnam-Pilot Ted, an Bord.

Florence Foster Jenkins: Das Biopic Florence Foster Jenkins erzählt die wahre Geschichte der New Yorker Erbin Florence Foster Jenkins, die trotz ihres mangelnden Talents davon träumt, eine berühmte Opernsängerin zu werden. Ihr Lebensgefährte und Manager, St.

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 95%