VG Wort Zählpixel

Ist er der Grashüpfer? Das sagt Gil Ofarim über The Masked Singer

 
 

Heute ist großes Finale des TV-Straßenfegers. Viele vermuten Gil Ofarim unter der Maske des Grashüpfers. Nun hat er zum ersten Mal in einem TV-Interview über die Show gesprochen. Redet er sich raus oder gibt er es zu?

Seht hier im Video wie Gil Ofarim auf de Frage reagiert, ob er wirklich der Grashüpfer bei The Masked Singer ist.

 

 
 

Filme, die euch auch wirklich gut gefallen könnten:

Die Maske: Drama aus dem Jahr 1985. Der 16-jährige Roy leidet unter einer seltenen Krankheit, bei dem sein Gesicht durch unkontrolliertes Wachsen der Gesichtsknochen stark deformiert wird.

Der Mann Mit Der Eisernen Maske: Um einen gefährlichen Rivalen, seinen Zwillingsbruder Philippe de Gascogne, auszuschalten, läßt Ludwig XIV. dem Widersacher eine eiserne Maske auf den Kopf schmieden und ihn in der Bastille einkerkern.

High School Musical: Dank eines unfreiwilligen Karaoke-Auftritts am Sylvesterabend entdecken der ehrgeizige Basketballkapitän Troy und das schüchterne Mathe-Genie Gabriella ihre gemeinsame Liebe zum Singen. Als sie sich für die Hauptrolle im Schulmusical bewerben und für das finale Casting qualifizieren, ist die amtierende Möchtegern-Diva Sharpay ziemlich verärgert und lässt nichts unversucht, den beiden die Tour zu vermasseln.

Cats: Kater Munkustrap, Oberhaupt und Beschützer der Katzen, übernimmt die Rolle des Erzählers: Eine große Katzenschar kommt auf einer Londoner Müllkippe zusammen, um den Jellicle Ball zu feiern, an dessen Ende eine Katze erwählt wird, wiedergeboren zu werden und ein neues Leben zu bekommen. Eine der jüngsten Katzen, Victoria, eröffnet den Ball.

Zombies - Das Musical: Im Musical Zombies besuchen Cheerleader und Zombies die gleiche Highschool in Seabrook. Seabrook ist eine Stadt, die sehr viel Wert auf Traditionen, Angepasstheit, Fußball und Cheerleading legt.

Dirty Dancing: Francis „Baby“ Houseman ist ein Mädchen aus reichem Hause. Sie und ihre Familie verbringen die Sommerferien 1963 in Max Kellermans Hotel, wo Baby dem feschen Tanzlehrer Johnny Castle begegnet - seine Show lässt auch in ihr die Lust steigen, zu tanzen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 83%