Legendär: Der menschliche Vulkan aus Two And A Half Men
©

Legendär: Der menschliche Vulkan aus Two And A Half Men

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Bitte nicht nachmachen… obwohl, das könnte lustig werden! Sicher habt ihr alle schon den Trick gesehen mit den Mentos-Bonbons und einer Flasche Cola. Ist schnell erklärt: man wirft ein Mentos in eine Flasche mit Cola. Sobald sich das Bonbon auflöst, gibt es eine ziemlich beeindruckende Schweinerei, weil sich die Cola wie ein Vulkan entlädt. Ihr seht eine riesige Fontäne aus der Flasche spritzen.

Bis hierhin nix besonderes. Nun kam aber Jake Harper in “Two And A Half Men” auf die Idee, er könnte das ja mal mit sich selber ausprobieren. Erst Mentos schlucken, dann Cola hinterher kippen. Oder umgedreht, eigentlich egal. Was dabei rauskommt ihr extrem witzig! Wir zeigen euch die vielleicht lustigste Szene der Serie hier im Player noch einmal in voller Länge!

Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel