VG Wort Zählpixel

Luke Mockridge lässt sich die Brust enthaaren

 
 

Luke und die Brustbehaarung

Luke Mockridge mischt mit seiner Show LUKE! Die Woche und ich die deutsche Comedy-Szene ordentlich auf. In diesem Video lässt er sich mit seinem Freund Faisal auf ein gefährliches Spiel ein. Die beiden erzählen abgefahrene Geschichten und müssen entscheiden, ob der andere lügt oder die Wahrheit sagt. Der Verlierer bekommt eine schmerzhafte Brustenthaarung! Wachs oder Wahrheit: Wofür werden sich die beiden entscheiden?

Luke fängt an und erzählt seine erste lustige Geschichte. Angeblich war er einmal so bekifft, dass er dachte in einem Fahrstuhl festzustecken. Doch stattdessen hatte er einfach nur vergessen einen Knopf zu drücken. Also stand er 10 Minuten lang und in panischer Angst im Fahrstuhl. Faisal kauft ihm die abenteuerliche Geschichte aber nicht ab. Damit kassiert er seinen ersten Wachstreifen, den die Geschichte ist Luke wirklich zu passiert. Faisal steckt das ganze aber scheinbar noch ganz gut weg.

Jetzt ist Faisal mit seiner Story an der Reihe. Bei seinem ersten Kontakt mit einem Mädchen hat er ihr angeblich aus Versehen in den Mund gerülpst. Ganz schön eklig, findet auch das Publikum. Luke muss erstmal eine Weile darüber nachdenken, bevor er seine endgültige Entscheidung trifft. Nach langem Überlegen entscheidet er sich dafür, dass die Story nicht stimmt. Mit dieser Antwort wird im glatt ein Nippel enthaart. Faisal hält dem armen Luke mitfühlend die Hand.

Die beiden wollen sich zum Abschluss gegenseitig entwachsen. Dazu kleben sie sich die Streifen direkt auf die Brust und ziehen sie mit schmerzhaften Gesichtsausdrücken ab. Immerhin können die beiden am Ende ordentlich über die Challenge lachen und lustige Witze reißen.

Würdet ihr euch auch auf so ein Spiel einlassen? Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um das ganze Video zu sehen. Einfach reinklicken und anschauen!

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%