VG Wort Zählpixel
Mann in Unterhosen unfreiwillig in TV-Liveschaltung bei CNBC
©

Mann in Unterhosen unfreiwillig in TV-Liveschaltung bei CNBC

Bild von Felix Werner
Von
Veröffentlicht

Nicht nur Schulunterricht, Vorlesungen an Universitäten und Meetings auf der Arbeit findet seit der Covid-Pandemie online statt. Auch Live-Interviews im Fernsehen werden über Zoom und Co gehalten. Dass das nur schief gehen kann, zeigt sich immer wieder, wenn Hunde oder Kinder die Live-Schaltungen unterbrechen. In diesem Video war die Unterbrechung sogar noch ungewöhnlicher.

Als der Beitrag zu den Bankenkursen in der CNBC Nachrichtenshow begann, hätte wohl niemand gedacht, dass sich die Live-Schaltung von Investment-Expertin Karen Firestone als wahres Highlight entpuppen würde. Denn nach ungefähr einer Minute des Interviews fängt ihr Hund an zu bellen. Zum Glück merkt Karen Firestone nicht, was als nächstes passiert, denn wenn man bedenkt, wie peinlich berührt sie bereits davon ist, dass ihr Hund bellt, wäre die nächste Unterbrechung noch unangenehmer für sie. Denn ein Mann eilt durch den Hintergrund, wahrscheinlich um den bellenden Hund zu beruhigen. Soweit nichts Ungewöhnliches, allerdings trägt der Mann nur Boxershorts.

Sowohl die Investment-Expertin, als auch der Moderator des Interviews scheinen den Mann aber nicht bemerkt zu haben und so konnten sich nur die Zuschauerinnen und Zuschauer zu Hause an der ungewöhnlichen Unterbrechung erfreuen.

Auch wenn der unfreiwillige Auftritt im Live-Fernsehen etwas unangenehmer war, als das Bellen eines Hundes oder die Unterbrechung durch ein Kind, war es sicherlich nicht die peinlichste Live-Schaltung. Wir erinnern uns an den Anwalt, der während einer Live-Schaltung in ein Gericht einen Katzenfilter auf seinem Video hatte und diesen nicht ausschalten konnte.

Auch wenn solche Situationen peinlich oder lustig sind, sollte man im Hinterkopf behalten, dass wir alle nur Menschen sind.

If bank earnings maintain, then the markets can maintain a rally, says Aureus' Kari Firestone
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel