Die peinlichsten Pannen im TV

 
 

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - Schadenfreude ist ein weit verbreitetes Phänomen. Und zugegeben: Über so manchen Ausrutscher von Freunden, Unbekannten oder gar von Promis lässt sich doch gerne mal herzlich lachen.

Vor allem im TV flimmern immer wieder peinliche Pannen über die Bildschirme aller Welt. Dazu gibt es gar ganze Sendeformate, rein auf die kurzweilige Unterhaltung ausgelegt. Doch auch auf YouTube sind diese schadenfrohen Clips sehr beliebt. Wir haben eines der meistgeklickten Videos auf der Plattform für euch herausgesucht. Bei diesen Pannen werdet ihr ums Lachen garantiert nicht herumkommen.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 90%