VG Wort Zählpixel

Widerlich: was diese Frau mit der Spinne macht

 
 

Ekelhaft! Marry nimmt sie wirklich in den Mund! Seht hier das Unglaubliche im Video!

 

 
 

Unsere Filmtipps für Spinnen-Fans:

Shaolin Bruderschaft Der Schwarzen Spinne: Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des chinesischen Volkes zur Wehr setzt. Dies gefällt den Oberen gar nicht und so läßt Chings gemeiner Gegenspieler Lei Chen Tien dessen Mutter entführen, um so Ching dazu zu bringen, eine Liste mit den Revolutionären zu besorgen.

Im Todesnetz Der Gelben Spinne: Die beiden Geheimbunde der "Snakes" und der "Scorpions" befinden sich auf der ewigen Suche nach dem "Netz des Todes" (Web of Death) dieses soll ihnen ungeahnte Kräfte verleihen. Das Netzt befindet sich in einem alten Kloster und wird von Wächtern geschüzt damit diese Waffe nicht in die Hände der falschen fällt.

Die Rache Der Gelben Spinne: Der Oberbefehlshaber der Ching hat eine Armee von einhunderttausend Soldaten mobilisiert, um gegen den Aufrührer Chen Kung vorzugehen. Doch bevor er seinen Plan in die Tat umsetzen kann wird er von dem Agenten Sun Shing Kwei (Wang Tao) ermordet.

Arachnophobia: Ein aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereister "blinder Passagier" umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt sie zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr.

Arachnoquake: Ein Erdbeben erschüttert die Stadt New Orleans und lässt Bauwerke wie Kartenhäuser zusammenstürzen. Nach dem Beben wartet jedoch eine noch viel größere Gefahr auf die Bewohner der Stadt, denn aus den Rissen, die sich während des Erdbebens gebildet haben, kriechen riesige Albino-Spinnen, die anscheinend zuvor in den Höhlensystemen unterhalb der Stadt gelebt haben.

Spider: Spider lebt in einem Männerwohnheim in London, nachdem seine Zeit in der Anstalt für kriminelle Geisteskranke rum ist. Er ist völlig verstört, murmelt ständig unverständliches Zeug vor sich hin, kritzelt Erinnerungen in ein Tagebuch und spricht mit den übrigen Menschen um ihn herum kaum ein Wort.

Im Netz Der Spinne: Nachdem er die Tochter eines Senators gekidnappt hat, fordert der offenbar geisteskranke Entführer Soneji den Polizeipsychologen Dr.Alex Cross persönlich heraus: Cross bleibt keine Wahl und er muss sich auf ein mörderisches Spiel einlassen. Gemeinsam mit der Secret Service-Agentin Jezzie Flannigan beginnt er die Jagd auf den Verbrecher.

Spider Baby: Die jüngste Generation der Merrye-Familie vertreten von den Schwestern Virginia und Elizabeth sowie dem älteren Bruder Ralph lebt zusammen mit dem Chauffeur der Familie Bruno in einem abgelegenen und heruntergekommenen Haus. Alle drei Geschwister leiden wie ihre Vorfahren an dem sogenannten „Merrye Syndrom“, das nur diese Familie betrifft und ab der späten Kindheit zur kontinuierlichen Zurückentwicklung der geistigen und sozialen Fähigkeiten führt.

Big Ass Spider!: Die Erde ist in großer Gefahr: Eine riesige Spinne ist aus einem Labor entkommen. Sie treibt ihr Unwesen in Los Angeles und zerstört alles, was ihr in den Weg kommt.

Kuß Der Spinnenfrau: Luis Molina und Valentin Arregui sind Zellengenossen in einem südamerikanischen Gefängnis. Luis ist wegen Verführung Minderjähriger inhaftiert und Valentin ist ein politischer Gefangener.

Das Spinnennest: Eine Reihe mysteriöser Selbstmorde erregt die Aufmerksamkeit Englands und somit auch die des Meisterdetektives Sherlock Holmes. Alle Todesopfer hatten eines gemeinsam - sie waren leidenschaftliche Spieler.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 89%