VG Wort Zählpixel

11 Back Pulver Tricks, die jede Frau kennen sollte

 
 

Backpulver ist nicht nur in der Küche gut, ihr könnt damit auch besser aussehen, schönere Zähne bekommen oder gesünder sein. Die Tricks sind echt total einfach, man muss sie halt nur kennen. Hier im Video seht ihr sie alle.

 

 
 

Filme, die gut zu euch passen könnten:

Was Wir Essen: Begleiten Sie den preisgekrönten Filmemacher Michal Siewierski auf seiner dreijährigen Reise, auf der er uns die Wahrheit über das was wir essen vor Augen führt. Dieser bahnbrechende Dokumentarfilm geht der Frage nach, wie sich die Nahrungsmittelauswahl auf die Gesundheit der Menschen, des Planeten und auf das Leben anderer Spezies auswirkt.

Food, Inc. - Was Essen Wir Wirklich?: Diese Dokumentation behandelt die großen Nahrungsmittelhersteller, von denen es weltweit eine handvoll gibt. Sie beherrschen den Markt der Nahrungsmittelproduktion, profitieren von staatlichen Subventionen und generieren riesige Profite; die Gesundheit der Tiere und Menschen, die in diesen Prozess involviert sind, bleibt dabei allzuoft auf der Strecke.

Pommes Essen: Es geht um die Currywurst. Im ungleichen Kampf eines Familienunternehmens gegen eine Imbisskette hat Frieda, die die vom Vater vererbte Wurstbude mit ihren drei Töchtern betreibt, eindeutig die schlechteren Karten, wird sie doch fies vom eigenen Bruder ausgetrickst.

Seine Exzellenz Bleibt Zum Essen: Nachdem er einmal mehr eine Nacht bei seiner Geliebten verbracht hat, wird der untreue Ernesto von seiner misstrauischen Gattin Silvia und seiner Schwiegermutter einem strengen Verhör unterzogen. Als er kaum mehr umhinkommt, die Wahrheit zu gestehen, taucht völlig unerwartet ein Mann auf, der sein Alibi stützt: Der galante Dottore Tanzarella bestätigt, in der vergangenen Nacht mit Ernesto zusammen gewesen zu sein.

Essen Im Eimer: Essen im Eimer Die große Lebensmittelverschwendung Bis zu 20 Millionen Tonnen Lebensmittel werden jedes Jahr allein in Deutschland weggeworfen. Und es werden immer mehr.

In China Essen Sie Hunde: Schlagartig ändert sich das Leben des Bankangestellten und Langweilers Arvid Blixen als er einen Bankräuber mit einem Squashschläger außer Gefecht setzt. Doch die Heldentat kam zu spät für seine Beziehung: die Freundin ist weg, die Wohnung leer geräumt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 86%