VG Wort Zählpixel

Ein einfaches und günstiges Hausmittel - So wirst du Hautanhängsel los

 
 

Sie sind meistens ungefährlich aber doch unangenehm: Hautanhängsel, die zu unfreiwilligen Hinguckern auf eurem Körper werden. Mit einfachen Hausmittelchen kann man sie aber zuverlässig los werden. Die Anleitung zum problemlos nachmachen dafür gibt es hier im Video.

 

 
 

Filmtipps für euch:

American Beauty: Als der von Job und Ehe frustierte Lester Burnham sich in Angela, die Freundin seiner missmutigen Tochter Jane, verliebt, beginnt für ihn ein neues Leben. Zuhause zeigt er das erste Mal seit langem, wer der Herr im Hause ist, wirft seinen Job hin, erpresst sich eine satte Abfindung, erfüllt sich lang unerfüllte Träume und phantasiert über eine Affäre mit Angela.

Die Schöne Und Das Biest: Belle ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice ein ruhiges und zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt.

Verborgene Schönheit: Howard Inlet hat eigentlich alles wovon er immer geträumt hat. Als aber eines Tages eine schreckliche Tragödie vor seinen Augen stattfindet, verfällt der New Yorker in eine tiefe Depression und sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen.

Sleeping Beauty: Lucy, eine junge, attraktive Universitätsstudentin, finanziert sich ihr Studium mit allerlei Nebenjobs: Putzen im Café, Bürounterlagen kopieren, zu medizinischen Testzwecken Magensonden verschlucken. Auch Prostitution gehört in ihr Arbeits-Repertoire. Über eine Anzeige in einer Studentenzeitung gelangt sie zu einem außergewöhnlichen, aber lukrativen Job,in eine Welt erotischer Fetische.

Beauty Shop: Gina Norris ist weit weg vom Barbershop – sie lebt jetzt in Atlanta, wo sie in einem feinen Friseursalon neue Haartrends kreiert. Aber ihr egozentrischer Chef Jorge hat unentwegt was an ihrer Arbeit auszusetzen, so dass Gina eines Tages beschließt ihre eigene Chefin zu werden.

Businessplan Zum Verlieben: Mode-Reporterin Lane will einen Artikel über die Liebe in der Arbeitswelt schreiben und geht dafür undercover in die Welt der Anzugs- und Entscheidungsträger. In einem Finanzunternehmen wird sie zur taffen Working-Lady und datet eifrig Männer in Maßanzügen.

Die Schöne Und Das Biest - Weihnachtszauber: Belle freut sich auf das Weihnachtsfest, doch das Biest nicht. Er will das Fest im Schloss ganz verbieten, aber mit der Hilfe ihrer verzauberten Freunde von Unruh, Lumiere, Madame Pottine und dem Weihnachtsengel Angelique will sie trotzdem eine Weihnachtsfeier für das Biest organisieren.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 91%