VG Wort Zählpixel

Keto: Frau nimmt mit Diät unglaublich ab

 
 

Es gibt tausende Diät-Modelle im Internet, die alle angeblich den kürzesten Weg zum Wunschgewicht versprechen. Ganz so einfach ist es leider meistens nicht, neben einer gesunden Ernährung spielen auch viele andere Faktoren eine Rolle. Diese Frau hat es allerdings geschafft und teilt jetzt ihre Geheimnisse mit ihren Zuschauern.

Im Januar 2018 beschloss diese Frau, endlich abzunehmen und setzte sich ein sehr ambitioniertes Ziel. Sie wollte in einem Jahr 100 Pfund abnehmen. Etwa 45 Kilo in nur 365 Tagen abzunehmen ist extrem schwer, doch ihre Fettleibigkeit hielt sie zurück und machte sie Tag ein Tag aus traurig. Sie wusste das so viel mehr in ihr steckte und entschied sich, nun endlich etwas gegen ihr Übergewicht zu tun. Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen suchte sie nicht im Internet nach abnehm-Tipps, sondern konsultierte einen Arzt. Dieser riet ihr zu einer Diät, die zu ihr passte. Die Keto-Diät limitiert Kohlenhydrate, lässt aber weiterhin den Verzehr von fett- und eiweißhaltigen Nahrungsmitteln zu. So kann man abnehmen, ohne dabei den Spaß am Essen zu verlieren. Denn viele Diäten sind so schwer einzuhalten, dass sie auf lange Sicht nicht realisierbar sind.

Doch mit der Ernährungsumstellung war noch lange nicht alles getan. Die meiste Arbeit hatte die Frau noch vor sich. Neben gesunder Ernährung musste die Frau auch jede Menge Sport treiben, um ihr starkes Übergewicht zu verlieren. Am Anfang purzelten die Kilos natürlich schnell, doch auch als der Prozess des Abnehmens langsamer wurde, gab sie nicht auf und strengte sich nur noch mehr an. Im Video seht ihr, wie sie nach einem Jahr aussah und ob sie ihr Ziel erreicht hat. Es sei so viel gesagt, dass sie nach nur einem Jahr wie ein ganz anderer Mensch aussah.

 

 
 


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 80%