VG Wort Zählpixel

Nach diesem Video schmierst du dir Deo unter die Brust

 
 

Deo gehört nicht nur unter die Arme. Vor allem Frauen mit großer Oberweite kennen das Schweiß-Problem und leben oft damit. Feuchtigkeit in der Hautfalte unter den Brüsten ist unangenehm und nicht besonders hygienisch. Aber was tun? Die Lösung ist ganz einfach und erhöht die Lebensqualität enorm!

Im Video unter diesem Text erfahrt ihr alles über die Auswirkungen von Brust-Schweiß und bekommt nützliche Tipps, wir ihr am besten damit umgehen solltet.

 

 
 

Neue Film-Tipps aus unserer Redaktion, die du gesehen haben musst:

21 Bridges: Nachdem in Manhatten acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt.

Just Mercy: Der junge, afroamerikanische Anwalt Bryan Stevenson kämpft für Gerechtigkeit. Nach seinem Abschluss in Harvard hatte er die Wahl zwischen zahlreichen lukrativen Jobs, doch stattdessen geht er nach Alabama, um die dort zu unrecht Verurteilten zusammen mit der dort lebenden Anwältin Eva Ansley zu verteidigen.

The Gentlemen: Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Exil-Amerikaner Mickey Pearson über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feinsten Stoff nach ganz Europa. Doch Mickey will aussteigen, endlich mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind verbringen und auf legalem Weg das Leben in Londons höchsten Kreisen genießen.

Terminator: Dark Fate: Dani Ramos lebt mit ihrem Bruder und ihrem Vater ein einfaches Leben in Mexiko, bis jedoch ein hoch entwickelter und tödlicher neuer Terminator namens Rev-9 durch die Zeit reist, um sie zu jagen und zu töten. Danis Überleben hängt davon ab, dass sie sich mit zwei Kriegern zusammenschließen muss: Grace, eine verbesserte Supersoldatin der Zukunft, und eine kampferprobte Sarah Connor.

Birds Of Prey - The Emancipation Of Harley Quinn: Ex-Psychiaterin und bekennender Baseball-Fan Harley Quinn hat sich gerade frisch von ihrem Freund Joker getrennt und sucht in Gotham nach neuen Horizonten. Diese trifft sie bald in Gestalt der Superheldinnen-Truppe „Birds Of Prey“, die aus Huntress, Black Canary und Polizistin Renee Montoya besteht und in Eigenregie die Unterwelt der Stadt kräftig durchputzt.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 95%